Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharky15 am 24.05.2020, 17:28 Uhr

Komische Gefühlslage

Hey ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage an euch, wahrscheinlich können mir die mehrfach Mamas besser helfen.

Ich hatte jetzt tagelang (wie viele andere auch) Hitzewallungen und heute Nacht hat sich sie Hitze mit Schüttelfrost abgewechselt. Total komisch, Fieber habe ich aber nicht. Kann das bedeuten, dass es doch schon bald losgeht? Dazu hat der kleine Mann heute morgen einen totalen Ausraster im Bauch bekommen, seit dem ist der Bauch (gefühlt) weg und ich hab unregelmäßig, aber längere Zeit am Stück ziehen im unterleib. Wie leichte Periodenschmerzen. Sind das jetzt irgendwelche wehen?!
Ich finde mich bei vielen eurer Beschreibungen, zb auch was Verdauung und Schlaf angeht, wieder. Kann man irgendwas tun oder einfach nur abwarten und hoffen, dass man den Startschuss mitbekommt?!

Ich würde echt gerne mindestens bis zur 37+0 aushalten, dass wäre Dienstag.

Ahhh, langsam wird es ernst.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

 
2 Antworten:

Re: Komische Gefühlslage

Antwort von rose_dust am 24.05.2020, 19:34 Uhr

Oh, du hast ja dann den selben ET wie ich
Das habe ich seit Wochen schon so und es hat nichts zu heißen
Sind einfach die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gefühlslage

Antwort von Sharky15 am 24.05.2020, 22:02 Uhr

Hey,
Oh das ist ja cool.
Danke, ich bin echt ein schisser.
Und jetzt haben wir so lange ausgehalten, jetzt will ich einfach kein frühchen mehr. Ich musste mich 6 Wochen schonen und durfte nichts mehr machen. Und ich hab schiss, dass ich den Start verpasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.