März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815Mama am 30.06.2019, 14:26 Uhr

Warten was noch kommt

Heute müsste ich meine Periode bekommen.
In der Früh habe ich einen Test von Presense gemacht. Eine hauchzarte Linie kam dabei raus. Sieht man am besten wenn man den Test ins Licht hält. Für mich nicht wirklich aussagekräftig.
Nun warte ich ob die rote Welle doch noch kommt.
Ich hoffe das sich mein Eisprung verschoben hat durch eine starke Erkältung die ich am Zyklusanfag hatte. Jetzt heißt es leider weiter warten und vielleicht hab ich Glück und kann in 2 Tagen doch noch positiv testen

 
2 Antworten:

Re: Warten was noch kommt

Antwort von stegeh am 30.06.2019, 15:35 Uhr

Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten was noch kommt

Antwort von 0815Mama am 30.06.2019, 16:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.