Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 05.05.2020, 18:35 Uhr

Warten warten warten #145

Ihr Lieben, habt ihr eine Idee, wie ich mir das Warten verkürzen kann? Oder mich davon ablenken?

Alle 5 Minuten kommt wieder ein Gedanke daran, ob es nun geklappt hat oder nicht.

"Der Test heute war negativ. Aber man konnte doch mit Einbildung was erahnen? Nein, der war negativ. Egal, NMT ist erst Freitag, die Tests nur billigkram, da kann das noch dauern. HCG ist im Urin eh erst ab ES + 14 sicher nachweisbar, da bist du noch nicht. Aber andere testen bei + 9 oder noch früher positiv! Aber ich hab doch seit Tagen so ein Drücken und Ziehen da unten! Jaa, das hast du jeden Monat, weil du drauf wartest und drauf achtest... Aber diesen Monat ist es anders, bestimmt... Wäh, Wäh, Wäh!"

Ich geh mir schon selbst auf den Keks damit

Geht's nur mir so, oder ist noch jemand so fixiert? War sonst nie so extrem die letzten Zyklen bei mir...

Sorry fürs Jammern

 
12 Antworten:

Re: Warten warten warten #145

Antwort von cmrx am 05.05.2020, 18:53 Uhr

... einen wirklich guten Vorschlag hab ich nicht kenne das hibbeln nur zu gut bin heute rechnerisch nach Kryotransfer erst ES+5 ... wenns schon zwei wochen später wäre und alles gut wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von rahel22 am 05.05.2020, 18:59 Uhr

Huhu, ich kenne das zu gut. Bin heute ES+9 . Werde morgen mal einen Test wagen. Aufgrund der letzten FG bin ich leider nicht mehr so unbeschwert. Was wenn er negativ ist, oder wieder positiv und die Mens kommt doch Tage später . Ich kenne diese Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Aryacarlsson am 05.05.2020, 19:43 Uhr

Hey ich kann dich so verstehen!
Ich bin auch total schlecht im Warten. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften konnte ich auch immer erst ab ES+15 positiv getestet. Erst bei "dieser" Schwangerschaft bei es+9 positiv getestet und das auch nur ganz ganz leicht.

Lieben Gruss! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Carrabea am 05.05.2020, 19:46 Uhr

Danke, dass es euch auch so geht - da fühlt man sich gleich nicht mehr ganz so verrückt und einsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Hope2020 am 05.05.2020, 20:14 Uhr

Ich finde die ganze Schwangerschaft ist ein ewiges Warten. Erst auf den Tag an dem man testen kann. Dann einen Tag vorher auf den Strich auf dem Test (vielleicht geht es ja doch schon... ). Dann wieder auf den nächsten Tag. Dann auf den ersten Termin beim FA. Dann auf den ersten Herzschlag. Dann auf den nächsten Ultraschall. Die Feindiagnostik. Irgendwelche Testergebnisse für die Mama oder das Baby. Die ersten Tritte. Das Geschlecht. Es hört nicht auf. Am Ende dann auf die ersten Wehen. Die Presswehen... und dabei soll man nicht verrückt werden

Es geht und allen so, versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Kathi1.5. am 05.05.2020, 20:23 Uhr

Mir geht's ganz genauso. Immer das gleiche. Die letzte Woche vor nmt ist furchtbar, ich verschwende immer so viel Lebenszeit mit hoffen und bangen, googlen ("sst bei es+11 negativ, trotzdem schwanger" und vielem mehr) und kopfzerbrechen. Jeden Monat das Gleiche und ich erkläre mich selbst für bekloppt, aber kanns trotzdem nicht lassen. Verrückt. Das macht echt keinen Spaß. Ich hoffe für uns beide, dass wir zufällig zu denjenigen gehören, bei denen der sst halt doch erst spät anschlägt (obwohl er bei mir schonmal früh positiv war) - und zwar morgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Carrabea am 05.05.2020, 21:22 Uhr

Ich bin auch für morgen, morgen ist ein guter Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Carrabea am 05.05.2020, 23:09 Uhr

Oh man... Jetzt habe ich den Test von heute morgen so oft hin und her gedreht und gebogen, dass lauter ganz feine Linien/Risse entstanden sind - und einer von denen, an der richtigen Stelle, ist irgendwie dunkler als die anderen - keine Ahnung, ob es einfach nur ein Riss mit Schatten ist, die Linie, auf der die Testliniendingens halt aufgegetragen sind... Oder doch ein echter Streifen? Aaah, wann ist endlich morgen früh!?
Sperrt mich einfach in die nächste Klapse, bis das vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Kathi1.5. am 06.05.2020, 9:19 Uhr

Oh mann... Ich hab es heute morgen gleich gelassen. Temperatur ist runter, Hoffnung (fast) zerstört. Morgen kommt die Mens. (oder vielleicht doch nicht?) aber jetzt ist es zu spät zum Testen - Morgenurin verpasst. Ich hoffe, dein Strich ist kein Knick, Verdunstungslinie oder Einbildung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Carrabea am 06.05.2020, 9:31 Uhr

Meine Hoffnung klammert sich auch nur noch an den letzten Strohhalm... Wieder nix zu sehen heute...
Aber NMT ist erst Freitag, also hoffe ich weiter, dass die Tests einfach Mist sind (selbst beim HCG Wert von 100 waren die nur sehr schwach, als ich im Herbst auf den Abgang gewartet hab...) - oder meine Werte halt nur im unteren Bereich sind und deswegen nix zu sehen ist bisher...

Warten, warten, warten, wir lieben es alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Amore99 am 07.06.2020, 17:15 Uhr

Hallo ich habe eine Frage und zwar bin ich verzweifelt, habe gestern ein Schwangerschaft test gemacht der hat auch zwei Striche angezeigt nur ich bin mir unsicher das es zwei Striche sind meine periode war 7.5
Ist er jetzt positiv oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten #145

Antwort von Amore99 am 07.06.2020, 17:17 Uhr

Das ist der Schwangerschaft s test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.