Monatsforum Januar Mamis 2021

So beruhigend 😍 clearblue test! Oh man Leute! Und achja

So beruhigend 😍 clearblue test! Oh man Leute! Und achja

SmileyDay

Beitrag melden

Ich bin jetzt bis zu meinen Termin krankgeschrieben ! Obwohl das jetzt sicher merkwürdig auf der Arbeit rüberkonmt! Bin sehr beruhigt jetzt!

Bild zu So beruhigend 😍 clearblue test! Oh man Leute! Und achja - Forum für Januar - Mamis

Baby 2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja, das ist beruhigend, wenn man weiß HCG steigt. Werde am Donnerstag auch nochmal mit Wochenbestimmung testen. Hoffe dann auch 3+ zu sehen

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby 2020

Viel Glück dabei, und nächste Woche Termin Oh gott ne Kollegin ahnt schon das ich schwanger bin

Baby 2020

Beitrag melden

Ich sage noch niemand was davon. Erst wenn ich beim Arzt war. Ende Mai. Hoffentlich geht alles gut. Hab solche Angst

Eagle

Beitrag melden

Das ist sicher voll beruhigend mit dem Test. Werde ich diese Woche auch noch machen Und dass du krank geschrieben bist, ist auch fein! Dann musst du dir jetzt mal zumindest wg. der Arbeit keine Sorgen mehr machen.

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eagle

Jaaa gott sei dank Das ist echt nicht so ganz ohne bei mir auf der Arbeit!

Schokomousse

Beitrag melden

Warst du denn jetzt nochmal bei deinem Hausarzt für die Krankmeldung? Hat er seine Meinung geändert? Dann kannst du dich ja jetzt erst einmal bis zu deinem Termin entspannen

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Ja war nochmal bei meinem Hausarzt ich hab ihn einfach gesagt wie total anstrengend es bei mir auf der Arbeit ist, was ja stimmt, und ich schon von bissel spazieren gehen total fertig bin, und mir schwindlig ist usw! Joah, deswegen hat er mich bis zum Termin krank geschrieben, und alles weitere soll ich mit meinem Frauenarzt besprechen

lunalein90

Beitrag melden

Das ist einfach nur soooo toll

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Schön, wenn da ein 3+ erscheint. Mittlerweile, Mitte der 6. Woche brauche ich keinen Test mehr, weil mir so oft latent schlecht ist, ich starke Gerüche nicht ertrage und ganz schlappi bin (seit vorgestern).

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohja so ging es mir gestern auch, nur Übelkeit hab ich keine! Aber heute ist schon besser