Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87, 11. SSW am 18.07.2016, 17:04 Uhr

Warmes Wetter ist unerträglich

Mir geht es diesmal zum Glück gar nicht so. Ich genieße das schöne Wetter, halte meinen Bauch in die sonne, sitze mit meinem Sohn im Pool und finde es nur toll. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, ging es mir so schlecht als es warm war. Schwindel, Migräne, wassereinlagerungen und alles, deshalb bin ich so froh, dass es diesmal nicht so ist.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass sich das bei dir noch legt und du evtl den Spätsommer dann genießen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.