April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat, 7. SSW am 26.08.2009, 12:31 Uhr

waren eingentlich alle schon beim arzt?

bin ab morgen 8 ssw und habe mir in dieser SS (die zweite) extra spät einen termin geben lassen da ich in der ersten sofort am tag nach dem SS Test zum arzt bin und man noch kein herz schlagen sehen konnte... diesmal hab ich am telefon gesagt, ach das reicht doch anfang september.... ich hab also noch GARNIX gesehen. ein bisschen voller neid lese ich eure posts... aber nächste woche montag um 16 uhr ists dann soweit.

 
7 Antworten:

Re: waren eingentlich alle schon beim arzt?

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 26.08.2009, 12:51 Uhr

Also ehrlich gesagt ich beneide dich *gg*

Ich wollte auch erst so spät gehen. Hab dann angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle gleich kommen. Hab dann noch mal gefragt, ob ich nicht erst in zwei Wochen kommen kann, nö ich solle gleich kommen. So war ich bei 5+1 beim FA. Sehen konnte man ausser einer großen Fruchthülle nix. War klar. Hätte ich mir sparen können. Das einzigste was mich nun beruhigt ist zu wissen, dass es an der richtigen Stelle sitzt!

Aber ich hätte lieber gleich ein "Baby" gesehen!! So war es bei meiner ersten SS...

Naja hoffe für dich die Tage gehen schnell rum und du siehst Montag dann dein Baby in voller Pracht!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eingentlich alle schon beim arzt?

Antwort von mtina82, ?. SSW am 26.08.2009, 12:58 Uhr

Ich hab meinen FA Termin erst am Dienstag .
Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll. Hab auch keine Ahnung in welcher SSW ich bin . Hab ja erst im April die Pille abgesetzt und dann war mein Zyklus so unterschiedlich ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eingentlich alle schon beim arzt?

Antwort von Jadesee am 26.08.2009, 13:32 Uhr

mtina

da können wir uns die Hand reichen.

Hab auch am Dienstag meinen nächsten Termin und hoffe sehr, daß wir dann rausfinden, welche SSW das nun ist.
Meine letzte Periode hatte ich im Juni, von da aus gerechnet müsste ich schon ca 10. SSW sein, FÄ meinte aber letzte Woche (beim "ich glaub, ich bin schwanger Termin" ) daß, nach dem, was auf dem US zu erkennen sei, ich "erst" ca 5.SSW sei.
(hoffentlich stimmt das so und ich hab nicht nen Embryo erwischt der einfach doppelt so lange braucht, um sich zu entwickeln, weil 1,5 Jahre wären mir für eine SS dann doch zu lang. Bin doch kein Elefant )

Naja, aber Hauptsache, überhaupt schwanger und daß sich das Pünktchen ordentlich entwickelt und zu einem gesunden und kräftigen Baby heranwächst... trotzdem .... so eine Woche kann verdammt laaaaang werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eingentlich alle schon beim arzt?

Antwort von Nancy_85, 8. SSW am 26.08.2009, 13:59 Uhr

Hi,

ich hatte auch noch keinen FA-Termin und habe somit mein Krümelchen auch nocht nicht zu gesicht bekommen.

Ich weiß jetzt seit genau 2 Wochen, dass ich ss bin und habe am Dienstag ebenfalls meinen ersehnten Termin.

Hoffe ungefähr in der SSW zu sein, wie es nach meiner Mens wäre. Bei meiner ersten 22 wurde ich gute 3 Wochen zurückgestuft, weil mein Zyklus zuvor stark unregelmäßig war.

Wir werden es bis nächste Woche schon aushalten. Schaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eingentlich alle schon beim arzt?

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 26.08.2009, 16:48 Uhr

Ich war ja am Montag. Aber da war außer einer Fruchthöhle noch nix zu sehen
Nun darf ich morgen früh wieder kommen. Hoffe einfach nur dass ich dann das kleine Herzchen sehen kann Bin morgen bei 6+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eingentlich alle schon beim arzt?

Antwort von MamavonJule, 5. SSW am 26.08.2009, 18:26 Uhr

Hallo,

nein ich war auch noch nicht beim FA. Ich bin ab morgen rein rechnerisch bei 5+0 und hoffe, dass ich mich mindestens noch bis 6+? oder besser 7+0 gedulden kann. In den letzten 3 SS. bin ich jedesmal ziemlich schnell nach dem Positiven SST zum FA gegangen und habe mich dann jedesmal total verrückt gemacht, weil man logischer Weise noch nichts sehen konnte. Besonders schlimm ist es seit der SS mit dem " Windei ". Deshalb möchte ich mich diesmal mehr in Geduld üben, obwohl das schon eine ziemliche Quälerei für mich bedeutet . Deshalb versuche ich auch mich den ganzen Tag abzulenken und nicht die ganze Zeit um das Telefon rumzuschleichen, damit ich nicht doch noch in Versuchung komme früher anzurufen .

Es freut mich natürlich für alle die hier schreiben, dass sie ihre Krümel schon gesehen haben, mit schlagendem Herzchen usw. , aber ehrlich gestanden, bin ich da schon ein bischen neidisch , ich will auch endlich .

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eingentlich alle schon beim arzt?

Antwort von buffyschatz am 26.08.2009, 18:50 Uhr

Ich war auch noch nicht beim Arzt habe aber morgen einen Termin
Hoffentlich ist alles in Ordung, bitte Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ). ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. ...

von Blums, 5. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Meine Ärztin hat bis 12.08. Urlaub und ich könnte dann direkt hin. Wäre dann wahrscheinlich 7+2. meint ihr ich sollte vorher zum Vertretungsarzt gehen? Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte. Ich denke, ich kann warten. Dann sieht man wenigstens was. Außerdem ist ...

von Nanana, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

zurück vom arzt

So ihr Lieben. Der arzttermin liegt hinter mir und der nächste steht am Montag wieder an. Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber kein baby in Sicht. Die Ärztin sagte wir können die Ss jetzt abbrechen aber Sie würde lieber bis nächste Woche warten. Sollte dann nichts zu sehen sein ...

von KölscheMama 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war bein arzt

hatte ja heut termin zur krebsvorsorge. ich dachte vielleicht gratuliert er mir ja zur ssw... mmmh,wenns geklappt haben sollte wäre ich ja erst 3+4 er konnt noch nix sehen:-( gibt es noch ein wenig hoffnung??? ab wann kann man es ein wenig ...

von schubbel 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

gestern beim Arzt

Hey Mädels! War gestern (ca 5+3) beim FA. Und alles super - naja, so viel kann man ja jetzt noch nicht sagen. Aber jedenfalls sah man schon die Fruchthülle und ein Herzchen schlagen!!! Das ist so toll! Hab auch schon ein Bildchen mitbekommen (Scanner ist leider kaputt, sonst ...

von Schnokielein, 06. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt-Termin

Hallo Ihr lieben, war heute dann doch schon beim Arzt, konnte es nicht erwarten. War bei einem anderem weil meiner ja noch im Urlaub ist. Also soweit ist alles in Ordnung aber eine Fruchthöhle konnte man noch nicht sehen. Ist wohl doch noch ...

von Barney74, 5. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

evtl. morgen Arztermin und super nervös!

Hallo. Morgen ist mein Arzt wieder da und werde so langer nerven bis ich morgen direkt vorbei kommen kann. Irgendwie habe ich auch total panik vor einer schlechten Nachricht. Meine SSW-Anzeichen oder die die ich bis dahin hatte sind so gut wie verschwunden. Ein leichtes Ziehen ...

von Mutter23, 6. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Juhu ab morgen 9 Woche! Und um 9 zum Arzt

Es ist unglaublich es ist schon wieder ne Woche um! Und morgen habe ich wieder ein Arzt Termin eo ich baby schauen darf! Hoffentölich ist auch alles in Ordnung! Morgen wird auch Blut abgenommen aber da muss ich wohl durch Aber ich freue mich ...

von Peggy89, 8. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.