März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 21.06.2014, 17:05 Uhr

War nur eine Verdunstungslinie!

Habe heute noch einmal mit Clearblue digital getestet - nicht schwanger!
War also nur eine Verdunstungslinie - ich könnte kotzen!

Also keine Tests mehr von E..Y!
Wünsche euch alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: War nur eine Verdunstungslinie!

Antwort von Honey 1983 am 21.06.2014, 17:18 Uhr

Ach hatschi, tut mir echt Leid für dich. Wie wei bist du denn? Vielleicht ist der Test in ein paar Tagen ja positiv, oder hast du keine Hoffnung mehr für diesen Monat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nur eine Verdunstungslinie!

Antwort von Schneckenmama am 21.06.2014, 17:43 Uhr

Tut mir leid, aber die Linie ist auch nicht so dick wie die Kontrolllinie oder?
Daher hätte ich sie eher als VL gesehen.
Hoffe es klappt bald bei uns allen. Wann kommt eigentlich der Aprilbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nur eine Verdunstungslinie!

Antwort von LottiOtti am 21.06.2014, 18:13 Uhr

Das ist bitter! Tut mir sehr Leid für dich.

Lg
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment so sah mein Test auch aus

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 21.06.2014, 19:02 Uhr

Mein Test sah 2 Tage vor nmt auch so aus. Ich hab 2 Tage später nochmal einen Test gemacht und der war dann fetter !
Noch ist alles offen und du bist noch sehr früh dran
Warte noch ein paar Tage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nur eine Verdunstungslinie!

Antwort von nele82 am 21.06.2014, 19:43 Uhr

Vielleicht hat der CB eine höhere Testkonzentration an hcg-wert gehabt als der davor. Die ersten Tester bei mir hatten einen Nachweis ab 10 U/ml und heute habe ich nur welche ab 25U/ml bekommen. So muss man ja doch noch etwas länger warten. Wenn ich es schaffe, dann teste ich das nächste mal Montag morgen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nur eine Verdunstungslinie!

Antwort von Hatschi83 am 21.06.2014, 20:18 Uhr

Ihr seit ja echt lieb!
Tja, ES +12 denke ich! Kann sein, dass es zu früh war, aber Hoffnung habe ich fast trotzdem keine mehr!
Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.