März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 20.06.2014, 15:50 Uhr

Wer wartet auch noch ein bisschen bevor er zum Gynäkologen geht?

Ich bin wohl 4 plus 1 ssw
Nachdem ich letztes und vorletztes Jahr eine ma hatte bin ich doch tatsächlich
Schwanger im ersten übungszyklus geworden.
Ich bin 44 und meine jüngste ist kurz vor meinem 41 geb gekommen
Nun will ich mich ja nicht gleich wieder verrückt machen und warte noch bis ich zum Gynäkologen gehe

 
6 Antworten:

Re: Wer wartet auch noch ein bisschen bevor er zum Gynäkologen geht?

Antwort von Schneewittchen73 am 20.06.2014, 15:53 Uhr

Oh, Ostfriesenmama, wäre das nicht cool, wenn wir zusammen kugeln könnten? Ich bin 41 und hatte meine erste SS mit MA Anfang des Jahres und hoffe nun, noch einmal ss zu werden. Mein ES ist aber erst in ein paar Tagen. Dir wünsche ich, dass alles gut klappt und sich das Kleine schön festkrallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch ein bisschen bevor er zum Gynäkologen geht?

Antwort von infinity_, 4. SSW am 20.06.2014, 16:17 Uhr

Hier ich! Ich bin 3+3 ssw und warte noch 2 wochen und dann mach ich erst einen termin aus :)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr schon körperliche Anzeichen?

Antwort von Ostfriesenmama, 4. SSW am 20.06.2014, 21:04 Uhr

Ich könnte als Spürhund arbeiten ich rieche alles auf 500 Meter Entfernung
Und schlecht ist mir - aber nicht morgens sondern so tagsüber und müde bin ich - alles Anzeichen die ich bei meinem Sohn nicht hatte aber bei meiner Tochter


Nachdem die ersten beiden SST sehr sehr schwach waren lacht mich heute ein 2 dicker fetter Strich an.
Anbei das beweisfoto von beiden Tests
Leider kommt der dicke Fette strich nicht so gut rüber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch ein bisschen bevor er zum Gynäkologen geht?

Antwort von infinity_, 4. SSW am 21.06.2014, 7:38 Uhr

Also ich könnte auch nur den gaaanzen tag schlafen was leider nicht geht, da ich noch ein kind versorgen muss :) und übel ist mir auch,.kreislauf spinnt..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch ein bisschen bevor er zum Gynäkologen geht?

Antwort von Mana_ET20120817 am 22.06.2014, 20:17 Uhr

Ich rufe morgen mal beim Arzt an für einen Termin, je später desto mehr kann man sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon körperliche Anzeichen?

Antwort von Mana_ET20120817 am 22.06.2014, 20:21 Uhr

Oh ja, ich habe kleine pickelchen am dekoltee, hatte ich bei Lina auch. Dann ziehen beim aufstehen und ich meine immer das ich stinke egal ob mich wasche oder Deo verwende ich RIECHE mich, voll unangenehm finde ich das und wenn ich jemanden frage meinen die immer ich spinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.