März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 19.06.2014, 15:10 Uhr

bauchgefühl??

Hey mal ne frage an die von euch die schon mal ss waren.hattet ihr vorher so ein bauch gefühl das es geklappt haben könnte.
Icb trau meinem Körper ja nicht mehr über den weg.dachte bei meiner vorletzten ss ja alles wird gut und es war dann nicht so.
Ich habe bei allen fünf ss eigentlich immer vorher geahnt das ich ss bin.
und auch jetzt würde ich sagen es hat geklappt oder ich kriege ne Magen darm Grippe bin heute an zt 25 von sonst eigentlich 28 tagen aber da eisprung erst sehr spät war am 17zt ist es halt viel zu früh zum testen.
Man ich werde noch irre.
wäre meine sechste ss die dann hoffentlich mit baby zwei endet.

Lg nita

 
6 Antworten:

Re: bauchgefühl??

Antwort von LottiOtti am 19.06.2014, 15:17 Uhr

Bei meiner ersten (und bisher einzigen) Schwangerschaft hatte ich den Zyklus bereits abgeschrieben und war mir sicher, dass ich ne Magen-Darm-Grippe bekomme. Musste plötzlich abends spucken, hatte Bauchgrummeln und war unglaublich müde. Lag das ganze WE flach und als dann Sonntagabends meine Brust total gespannt hat, habe ich ganz schwach positiv getestet (ES+15/16). Danach war der ganze Spuk vorbei und ich hatte eine total unkomplizierte SS ohne jegliche Beschwerden.

Ach ja, was ist es schön, in Erinnerungen zu schwelgen. Bin heute grad mal beim ES... Naja, immerhin.

Hoffe für dich, dass dich dein Bauchgefühl nicht betrügt und diesmal alles gut geht.

Lg
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgefühl??

Antwort von Sibi3 am 19.06.2014, 17:18 Uhr

Kenne das Gefühl, dass man sich nicht so auf sein Bauchgefühl verlassen mag... Das Wunschdenken kann einem ja auch leider viel vorgaukeln... Bei meiner 1. SS habe ich es gefühlt, ging aber schief, bei der 2. habe ich nichts gefühlt, keinerlei Anzeichen gehabt und zack ging gut! Komische Sache... Nun warte ich trotzdem auf Anzeichen. Letzten Monat hatte ich quasi alle verfügbaren und war dennoch nicht schwanger... Man wird es sehen! Eine Woche muss ich noch warten. Endlos lange Tage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgefühl??

Antwort von Schneckenmama am 19.06.2014, 20:22 Uhr

Aber wenn dein ES an ZT 17 war hast du doch keinen 28 Tage Zyklus? Oder ist deine 2. ZH immer verkürzt? Dann solltest du das mal checken lassen.

Ich habe diesbezüglich nie ne Ahnung ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgefühl??

Antwort von nita83 am 19.06.2014, 20:31 Uhr

Hallo,
nein eigentlich nicht bisher waren es immer 28 tage,hab ja diesmal schon gedacht es kommt gar kein ES und war deswegen schon beim Doc haben blut abgenommen und die ergebnisse krieg ich erst dienstag.sonst kommt die mens immer 13 -14 tage nach ES.
daher weiß ich das testen jetzt noch kenen sinn hat.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgefühl??

Antwort von Schneckenmama am 19.06.2014, 20:57 Uhr

Ok aber dann würde ich auch mit NMT erst an ZT 30 rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgefühl??

Antwort von Wunschfee2014 am 19.06.2014, 21:18 Uhr

nur bei meinem Jüngsten, bei den anderen beiden war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.