März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpenfee am 19.06.2014, 22:30 Uhr

Bauchweh ...

Ihr lieben ich bin ja auch fleißig am üben und in einbilden bin ich schon ganz groß
Ich hab so einen blähbauch als wär ich im 9 Monat schwanger und einen Druck im Unterleib ... Uiiii was das wohl bedeuten / kann ?!

 
7 Antworten:

Re: Bauchweh ...

Antwort von Melli2901 am 19.06.2014, 22:44 Uhr

Hallo!

Wie weit bist du? Ich bin heute am ZT 21 und mir geht es ähnlich. Zudem habe ich so ein blödes Ziehen im Rücken, als hätte ich meinen ES...
Bin schon ganz ungeduldig....

Liebe Grüße und natürlich viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh ...

Antwort von alpenfee am 19.06.2014, 22:54 Uhr

Bin Zt. 19 wobei ich bisher nicht weiß ob ES war oder nicht &553;
Dir auch viel Glück dein wievielter Zyklus ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh ...

Antwort von Melli2901 am 19.06.2014, 23:02 Uhr

Das ist unser erster Übungszyklus. Ich musste leider nach der Geburt unseres Sohnes etwas länger warten (wegen Komplikationen bei mir nach der Entbindung).
Ich kann momentan an nichts anderes denken, als an eine weitere Schwangerschaft...menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh ...

Antwort von alpenfee am 19.06.2014, 23:09 Uhr

Hast ne Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh ...

Antwort von Mana_ET20120817, 5. SSW am 19.06.2014, 23:25 Uhr

hatte ich letzten Monat auch, aber leider war ich nicht schwanger. Diesmal hatte ich nur nach dem aufstehen, wenn ich gesessen oder gelegen habe, ziehen gehabt im Unterleib. Und dazu habe ich noch extrem viele Pickelchen bekommen Dekoltee und Schläfen. Und was mir dieses mal ganz extrem aufgefallen ist, da ich ja schonmal schwanger was, ich habe mich immer selbst gerochen, ich konnte tun was ich wollte waschen, Deo ich hatte/habe das Gefühl ich stinke.... Es grüßen die HORMONE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh ...

Antwort von Schneckenmama am 20.06.2014, 6:08 Uhr

Also mit Blähbauch kann auch auch dienen, den habe ich aber in jeder 2. ZH.... Für mich also eher normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh ...

Antwort von LottiOtti am 20.06.2014, 7:32 Uhr

Einen Blähbauch habe ich leider auch immer in der 2. ZH, direkt vor der Mens war es in den beiden letzten Zyklen immer besonders heftig. Kam mir vor wie ne Presswurst im 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.