Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel am 26.02.2015, 20:54 Uhr

War jemand von euch mit seinem Baby beim Osteopathen?

Wenn ja, gab es dafür einen besonderen Grund oder einfach nur aus Vorsorge?

Ich habe das noch vor der Geburt vorgehabt, dass ich auf jeden Fall vorsorglich mit dem Baby zum Osteopathen gehen werde, dann hab eich aber daran nicht mehr gedacht und nun, 4 Wochen nach der Geburt kommt das Thema wieder und diesmal nicht mehr vorsorglich, sondern weil meine Kleine in ihren Wachphasen überwiegend unzufrieden ist, am Meckern... Ich trage sie ja viel und alles, aber ein zufriedenes Baby sieht anders aus. Natürlich hat sie auch ruhige schöne Phasen, die sind meistens morgens nach dem Aufstehen und im Laufe des Vormittages, danach geht`s in der Regel wieder ab.
Auf einem Foto von ihr hat meine Freundin bemerkt, dass sie ihr Köpfchen etwas schief hält und da hat sie selbst Osteopathen angesprochen. Ich könnte mich jetzt ohrfeigen, dass ich es schon längst nicht gemacht habe, wie ursprünglich vorgenommen.

Muss man da lange auf einen Termin warten? In welchem Bereich bewegen sich die Kosten? Nur dass ich so ungefähr im Bild bin.
Eine Praxis hier in der Nähe habe ich schon gefunden, muss da morgen unbedingt anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.