Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mina1984 am 27.02.2015, 14:03 Uhr

War jemand von euch mit seinem Baby beim Osteopathen?

Ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus ein...

Wir haben eine Woche nach der Geburt (Anfang Januar) vorsorglich einen Termin beim Osteopathen gemacht und das war auch gut so. Hatten den Termin erst Ende Februar. Erst war Lennart auch relativ normal, aber er wurde Tag für Tag unruhiger, wollte Unmengen essen (hat mit 2 Wochen über 1000 ml getrunken) und war die meiste Zeit nur am weinen. Nachts kam er alle 2,5-3 Stunden bis zur 8. Woche. Und er guckte zu 90% nur nach links, wenn er auf dem Rücken lag. Er hatte einen Halswirbel raus und seitdem wir da waren, hat sich einiges gebessert.
Er schläft nachts 7 Stunden am Stück, sein Essverhalten ist fast normal geworden ( trinkt 1-2 Flaschen mehr, als "vorgeschrieben" wird), er ist ausgeglichener und weint nicht mehr permanent.
Durch den eingeklemmten Halswirbel hat er eine Schonhaltung eingenommen gehabt und war dadurch total verkrampft. Beim Schlafen verliert man die Körperspannung und somit auch die Schonhaltung = Schmerzen = essen (Trost)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.