Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 20.06.2012, 19:55 Uhr

War heute beim Fa

Also im US war heute nichts von Schwanger zusehen. Nach einigem hin und her rechnen kamen wir zu dem Schluss das ich heute bei 4+3 sein müsste. Mir wurde Blut abgenomen, dass ergebnis habe ich dann um 17 Uhr bekommen. ß-Hcg im Blut liegt bei 12.4 . Sehr merkwürdig das bei so nem Wert überhaupt ein SST anschlägt. Und das waren auch kene Frühteste sondern ganz normal 25er . Na ja, muss jetzt am Montag nochmal zur Blutkontrolle, aber mache mi da wenig hoffnung das der Wert steigt bzw. normal steigt. Gehe davon aus in den nächsten Tagen blutungen zu bekommen. Wobei zur Zeit von ner blutung nichts in Sicht ist .Habe gelesen das es wohl einige weenige Frauenn gibt, wo der Wert so niedrig war unnd es dann doch ne intakte SS war. Aber gehe nicht davon aus, so ein " Glückspilz " zu sein.

Hoffe jetzt einfach auf ne "normale Fehlgeburt"... Und keine EileiterSS auf OP ect, hab ich echt keine nerven.

Gruß Sille

 
1 Antwort:

Re: War heute beim Fa

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 20.06.2012, 20:01 Uhr

naja, das heißt doch noch nichts! In deiner ssw kann man auch außer aufgebaute Schleimhaut doch nichts sehen!!! Bin in der selben SSW wie du und mir sagte der FA, das erst um die 6ssw was zu sehen wäre!!! Warte erstmal ab...lass dich fest drücken!
Drücke dir fest die daumen das krümmel sich richtig und gut festgebissen hat!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.