Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie82, 8. SSW am 20.06.2012, 11:57 Uhr

Erster FA-Termin...

...war heute morgen!
Und was soll ich sagen... Ich such dann mal nach Zwillingsnamen und Schau mir Zwillingswagen an...
2 Fruchthöhlen, 2 mal ein perfekter Herzschlag zu sehen und einmal 10 und einmal 11mm große Babies... Ergibt laut US 7+2. Eigentlich bin ich 7+0. Also alles bestens!
Und wir freuen uns sooooooo sehr!!!
Und plötzlich sind es dann 4...

 
11 Antworten:

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Mama2010-12-13 am 20.06.2012, 12:03 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Equilibrium, 7. SSW am 20.06.2012, 12:17 Uhr

Cool! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Jackihexe, 6. SSW am 20.06.2012, 12:31 Uhr

Oh wie fein,herzlichen Glückwunsch....ich habe angst vor Zwillingen..bei meinem Freund sind Zwillinge in der Familie und bei meiner letzten Schwangerschaft wären es beinahe welche geworden.Hatte noch eine zweite Fruchthöle aber die war lehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 20.06.2012, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist die erste Zwillingsmami in unserem Forum!!!
Freu mich für dich!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von MädelsMami, 7. SSW am 20.06.2012, 13:25 Uhr

Hallo,
wow das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Wolke04, 6. SSW am 20.06.2012, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wow, direkt zwei auf einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von sweetpie2013 am 20.06.2012, 14:59 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Verlie, 7. SSW am 20.06.2012, 17:47 Uhr

Hallo,

oooooh, wie schön! Freut mich, dass Du es so gut aufnimmst. Zwillingsschwangerschaften sind ja nicht so selbstverständlich, als das sich jeder grundsätzlich darauf einstellen würde. Mir war die Möglichkeit von Zwillingen von vorn herein bewusst. Aber was soll ich sagen, diesmal ist es nur eins. In meiner ersten Schwangerschaft war ich aber schwanger mit Zwillingen. Hatte nur leider einen Abort in der 9. SSW. ABER um Dir jetzt auch keine Angst zu machen, ich hatte in der Schwangerschaft nie sooooo tolle Erlebnisse wie Du jetzt!
Kommen bei Euch den schon Zwillinge in der Familie vor? Bei uns nicht. Ich wäre die Erste gewesen. Meine beste Freundin hat auch Zwillis. Bei ihr musste der erste Schock aber erst vergehen. Jetzt ist sie glücklich über ihre zwei Mäuse. Ach ist das schön!
Freu mich für Dich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 8. SSW am 20.06.2012, 21:00 Uhr

wow das ist doch richtig klasse zwillinge sind was ganz ganz tolles. freu mich für und mit euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 21.06.2012, 7:25 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zum doppelten-glück...wünsche dir eine ganz tolle schwangerschaft und eine schöne kugelzeit


lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin...

Antwort von Lilja, 8. SSW am 21.06.2012, 11:40 Uhr

Wie schön. Find ich super, zwei auf einen Streich. Meine FA hatte letztes Mal ja auch so gemunkelt, das sie nicht weiß wie viele es sind.
Heute auf dem US war aber ganz brav "nur" eins zu sehen.
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit mit zwei Bauchzwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hatte mich ja schon mit einigen von euch ein wenig ausgetauscht, und komme jetzt mal ganz offiziell dazu, da heute beim Arzt als gut aussah. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzaktivität war zu sehen. Ich war wirklich sooo nervös, weil ich so ...

von SchubiduSchubidu, 7. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin 28.06 😱😂

Guten Morgen ihr lieben, hab mir gerade beim Doc den ersten Termin gemacht, aber erst in 3 Wochen, wäre da bei 6+6 also Ende 7te, Anfang 8te ssw. Das dauert noch soooo lange bin ja eh etwas ängstlich wegen ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der neuen Ärztin und glaube, dass ich diesmal eine wesentlich fürsorglichere Ärztin habe. Bin nach dem ersten Aufeinandertreffen jedenfalls sehr positiv gestimmt. Ich bin heute bei 5+6 und die Ärztin meinte, dass man da wohl noch ...

von Pauli2016, 6. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Mädels, Habe vorhin bei meiner FA angerufen . Habe für nächsten Dienstag einen Termin bekommen . Ich wollte eigentlich nicht so früh , aber das wird dort wohl gerne so gemacht um zu schauen ob alles ok ist . Denke man wird dann noch nicht viel sehen - müsste da so 5+1 ...

von kleinercooper 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und auch ganz frisch schwanger ;) (5.SSW). Bin erst vor kurzem umgezogen und habe deshalb an meinem neuen Wohnort noch keinen FA. Jetzt habe ich gestern eine Ärztin ausfindig gemacht, deren Internetseite mir sehr gut gefiel, jedoch ...

von patriziaq 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei FA!

Guten Morgen Ladies! Hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Ärztin! Total aufregend! Pinkelprobe, Blut abgenommen, wiegen und Ultraschall. So wie es aussieht, bin ich wohl doch schon weiter als ich dachte (5+5, statt 5+0). Näheres aber erst in 4 Wochen, wenn man schon ...

von Mayalein, 6?. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.