Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HG1982 am 20.06.2012, 15:28 Uhr

Sorge - Dunkler Ausfluss

Hallo Mädels,

ich bin total in Sorge.
Auf der Toilette habe ich gesehen, dass ich dunklen Aufluss habe. So, als würde sich die Periode anmelden...
Was nun?

 
6 Antworten:

Re: Sorge - Dunkler Ausfluss

Antwort von icki, ?. SSW am 20.06.2012, 15:35 Uhr

Hallo!

In welcher SSW bist du denn? Was heisst dunkler Ausfluss und wieviel? Braun oder rötlich oder wie sieht der aus? Hast du davor etwas anstrengendes gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge - Dunkler Ausfluss

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 20.06.2012, 16:00 Uhr

wollte das gleiche wie icki fragen! Ich würde direkt beim FA anrufen oder vorbei gehen!!!
Daumen sind gedrückt.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge - Dunkler Ausfluss

Antwort von HG1982 am 20.06.2012, 16:11 Uhr

Hey Mädels,

ab morgen i.d. 7. SSW.
Ich habe morgen ohnehin einen Termin beim FA.
Der Ausfluss ist eher bräunlich.
Etwas anstrengendes habe ich heute nicht gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge - Dunkler Ausfluss

Antwort von Equilibrium, 7. SSW am 20.06.2012, 16:37 Uhr

Kann, muss aber nix schlimmes bedeuten. Hatte ich in der ersten SSW auch mehrmals, die FÄ meinte, dass das wohl daher kommt, dass alles so gut durchblutet ist und ich sollte mich dann schonen und hatte BV bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge - Dunkler Ausfluss

Antwort von icki, ?. SSW am 20.06.2012, 17:28 Uhr

Ja, das hatte ich auch. Musste dann liegen und war lange krankgeschrieben. Richtig erklären was es war konnt mir damals niemand, 2 FA und ein Chefarzt meinten das kann mal sein, hat nix zu bedeuten... Naja, leg dich hin und behalt die Nerven! Solange kein starkes, oder rotes Blut kommt und du keine Krämpfe kriegst, würde ich mich nur hinlegen und auf morgen warten, ätzend, ich weiss :-)
Schreib morgen was FA gesagt hat. Denk an dich und drück die Daumen!!!
LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge - Dunkler Ausfluss

Antwort von Bobzi am 20.06.2012, 21:08 Uhr

Hallo ich schleich mich mal ein.Bräunlich bedeutet meist altes Blut und so wie die anderen schon geschrieben haben solange es kein rotes Blut ist muß es nichts schlimmes bedeuten.Ich hatte das in der 6.SSW.Bei mir war es auf den Tag wo sonst immer ungefähr meine Mens begonnen hat.War damals auch zur Kontrolle und es war alles in Ordnung und meine FÄ hat mir gesagt das es noch altes Blut von der letzten Mens war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss 6 Ssw.

Hallo meine Lieben Feburar 2024-Mamis Ich bin aktuell Ende der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Bis auf die typischen Wehwehchen wie flauer Magen, schmerzende Brustwarzen und ein Ziepen im Unterleib, geht es mir gut. Seit wenigen Tage verliere ich ...

von Ladinaa9, 6. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Und wieder Rosa Ausfluss

Na ihr Lieben, heute müsste ES +5/+7 sein. Heute morgen bis jetzt leicht rosa Ausfluss. Hatte ich letzten Monat auch schon. Genau um die selbe Zeit. Hab mir deswegen Mönchspfeffer geholt. Hatte gehofft das es hilft, aber scheinbar nicht bzw. muss ich es länger nehmen. Also ...

von Shoshiro 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

dunkelgelber Ausfluss - wer kennt das?

Hallo meine lieben, war heute auf der toilette und hab einen dunkelgelben ausfluss festgestellt...bin ziemlich erschrocken, da ich jetzt angst habe, dass es ne schmierblutung sein könnte...Wer kennt das? hab die Farbe irgendwie net so definieren können.... Habe jedesmal ...

von Amila 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.