Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasia am 20.06.2012, 15:13 Uhr

Danke an alle!!!!

So bin zurück von der AS.habe alles gut überstanden,die Schmerzen waren die ersten zwei Stunden ziemlich schlimm.
Aber jetzt geht es zum Glück.
Ich möchte mich bei allen bedanke,die mir so viel Mut zu gesprochen haben und an mich gedacht haben+ Daumen drücken.
Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig zurück ziehen,um selbst wieder mit mir ins reine zu kommen und alles in Ruhe verarbeiten zu können.

Werde mich dann demnächst,wenn wir es wieder versuchen sollten,im Kinderwunschbehandlung oder Noch ein Baby Forum rum tummeln:-)

Also noch mal Danke.
@darcy: ich drücke dir/uns die Daumen,das wir in naher Zukunft ein kleines Würmchen in den armen halten dürfen(vielleicht wieder gemeinsam:-)).

Euch viel Glück und alles gute.Und viel Kraft beim warten
Tschüß

 
2 Antworten:

Re: Danke an alle!!!!

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 20.06.2012, 15:57 Uhr

Drück dich ganz fest!!! Hoffe das du bald wieder kugeln darfst...alles gute auch dir!!! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle!!!!

Antwort von darcy am 20.06.2012, 17:51 Uhr

Ja, das wünsche ich uns auch!


Alles Liebe und erhol dich gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.