August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 29. SSW am 23.05.2011, 19:05 Uhr

War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

mich sowas von fertig es ist furchtbar .
Kennt einer Hausmittelchen gegen Sodbrennen ?
Bin total müde von nur 3 std. schwimmen :-(

 
7 Antworten:

Re: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 23.05.2011, 19:43 Uhr

Haferflocken gegen Sodbrennen? Milch? Ich hab selbst glücklicherweise keins (sorry, wenn ich das jetzt so schreibe), bin dir daher keine allzugroße Hilfe!
Wünsche dir aber dass es dir bald besser geht damit!!!

Sei lieb gegrüßt liebe Patin! :-)

Michèlle & Ben inside :-) (SSW 29+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Antwort von Moncsicsi, 31. SSW am 23.05.2011, 20:01 Uhr

Also ich schwöre auf Schüßlersalze Nr. 9. Schadet dem baby nicht und mama auch. Hilft mir zumindest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Antwort von MELabc, 29. SSW am 23.05.2011, 20:05 Uhr

Oh ich versuche alles :-) Danke ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Antwort von Ani.N, 28. SSW am 23.05.2011, 22:19 Uhr

ich habe auch dis SS so starkes Sodbrennen...
Hab dann von meiner FA MAGALDRAHT-ratiopharm verschrieben bekommen....
ist zwar kein Hausmittel aber hilft sofort.....
Ich hab mal was von 2 TL Salz gehört, aber meine FA ratet von solchen Hausmitteln ab, sie meinte vorallem zuviel Salz in der SS wär nicht so gut...aber keine ahnung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Antwort von Jenny-AC, 29. SSW am 23.05.2011, 22:32 Uhr

Bis jetzt hab ich gar nix genommen. Wenn ich Sodbrennen habe hilft es mir am besten Wasser (medium) zu trinken. Nach Milch, Brot ect. ist es eher noch schlimmer geworden.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Antwort von jabaris_mom, 30. SSW am 23.05.2011, 23:43 Uhr

also mir hilft es sehr gut einfach 2-3 schlücke milch zu trinken, dann legt sich das sodbrennen wieder!!!! Als ich im KH war haben die mir so ein komisches zeug gegen Sodbrennen gegeben das meiner meinung nach wie milch geschmeckt hat, hatte mir aber rein gar nicht geholfen. Aber die milch hilft mir immer sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Antwort von sonnenschein11, 30. SSW am 24.05.2011, 8:32 Uhr

das ist ja super mit dem Schwimmen.
Also ich habe auch immer wieder Sodbrennen und bei mir hilft kalte Milch richtig super.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen=viele Haare 🤔

Hallo ihr Lieben Ich liege wach im Bett und muss auch mal kurz jammern, habe so starkes Sodbrennen (so schlimm wars noch nie) was mich einfach nicht ...

von Mi89, 35. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Schlaflos wegen Sodbrennen

Uaaah... ich kann nicht schlafen, wegen Sodbrennen. Wer ist auch betroffen und weiß Abhilfe? Versuche schon auf die Ernährung zu schauen, aber sobald ich was mit Weißmehl oder Zucker esse, werde ich von schlimmen Sodbrennen geplagt. Hatte schon ne 500ml Flasche Gaviscon von ...

von Ankama, 31. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo Leider plagt mich seit einigen Tagen ganz mieses Sodbrennen Milch hilft nicht, Mandeln kauen auch nicht .... Hat vielleicht jemand noch einen Tipp? ...

von pusteblume1988, 19. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Schwimmen in dieser Zeit

Wir wollten morgen mit unserer Familie mal schwimmen gehen (Hallenbad). Haben auch schon die Tickets online reserviert. Als ich meiner Mutter das dann erzählt habe, hat sie mir den vogel gezeigt und meinte "wie kannst du dich und den kleinen in so eine Gefahr bringen?" es geht ...

von sonsuzmasalim, 35. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen im Pool?

Guten Abend ihr Lieben, Wie Handhabt ihr die warmen Tage? Meine Schwiegereltern haben einen grossen Pool im Garten. Das Wasser hat 23 grad. Ich würd so gerne ganz rein, aber da auch baden mit der Temperatur aufgepasst werden muss und man ja nicht zu warm Baden ...

von Carinchen1105, 28. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Sodbrennen

Ich bin ja von Anfang bis jetzt mit starkem Sodbrennen dran, viel ausprobiert. Milch und Banane ist nun mein Absoluter Favorit! Hatte vorhin wieder dauernd bis in den Mund alles am brennen. Und nach Milch und Banane ist ruhe und ich kann schlafen gehen. Die Maus tobt noch ...

von Carinchen1105, 20. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Doofes sodbrennen

Da ist es endlich. Dachte in der dritten ss komme ich davon. Seid gestern wieder starkes Sodbrennen. Egal was ich esse. Dafür ist die kritische Zeit um und alles war gestern beim Kontrolltermin ok. Montag dann zum ersttrimester screening und ...

von 2mäusemama, 13. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hier scheinen ja mehrere an Sodbrennen zu leiden. Ich hatte es ganz schlimm in meiner ersten Schwangerschaft. Selbst bei stillen Wasser brannte einfach alles. Habe mich viel mit Milch durch den Tag gerettet, aber das half immer nur kurzzeitig und viel Milch schlägt sich ja ...

von FashionStyle 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo liebe August mamis Ich bin nun 6+6 und leide seit einigen tagen unter starken Sodbrennen Ich habe schon einiges probiert -pur Senf 1tl -ein Glas Milch - Aloe vera Tabletten Nichts hilft Habt ihr noch Ideen ?

von Minimaus21 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Extremes Sodbrennen

Hallo meine Lieben, Also auch ich bleibe nicht verschont. Ich habe gestern die ganze Nacht kein Auge zugemacht aufgrund von Sodbrennen... ich drehe am Rad. Ich weiß auch was der Übeltäter war, Freunde waren zu Besuch und ich habe mir Spät noch einen Cappuccino gegönnt. Aber ...

von elNessa13, 25. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.