August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 29. SSW am 23.05.2011, 19:03 Uhr

2 Fragen Kiwa und Name

Also ich habe einen Super schönen Fun System mit allem pipapo...
Hartschale Deckchen Winter und Sommersack uvm... jetzt habe ich mir noch in Passender Farbe einen Maxi Cosi Peeple gekauft und das war mir nicht genug und habe direkt noch einen Quinny Zapp auch in fast genau der selben Farbe gekauft . So meine Frage beim Teutonia kann man Adapter für den Maxi Cosi drauf machen und den Zapp habe ich auch nur deshalb geholt habe jetzt beides hier und mein schatz meinte das wäre Quatsch weil ich den Zapp als Buggy nicht möchte ich möchte ihn nur als Fahrgestell für den Maxi cosi....Soll ich ihn behalten ??? Oder meint ihr der der Fun System mit adapter reicht ?
Außerdem kommt mein schatz jetzt auf die idee statt Luis könnten wir unseren kleinen auch Paul nennen ????
Neeeee oder was meint ihr zu Paul ?
Luis hört sich glaube ich besser an .....
Eure meinung ?

 
6 Antworten:

Re: 2 Fragen Kiwa und Name

Antwort von keinnamemehrfrei, 28. SSW am 23.05.2011, 19:27 Uhr

hm, das mit dem kinderwagen ist schwierig. sicherlich erscheint es praktisch einen winzigen untersatz für den maxi cosi zu haben, der teutonia ist da ja doch schon sperriger, aber das ist natürlich blanker luxus. zumal ich finde das der "maxi cosi auf rollen" nur eine notlösung zb fürs einkaufen sein soll, diese position ist für die kinder alles andere als gesund und primär gehören sie in eine komplett liegende position bis sie selbständig sitzen können. und dafür würde der teutonia ja reichen...

tja und zur namenswahl :o) ich persönlich finde das paul und luis immerhin aus der gleichen kategorie kommen (ihr führt also offensichtlich keine grundsatzdiskussion darüber ob englisch oder deutsch, klassisch oder ausgefallen....) ich finde beide namen schön, wobei uns wichtig war das jeder den namen schreiben kann, da würde für mich luis schon rausfallen, schließlich könnte man auch louis schreiben. wer die wahl hat hat die qual... viel erfolg und halt uns mal auf dem laufenden!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinnamemehrfrei

Antwort von MELabc, 29. SSW am 23.05.2011, 19:37 Uhr

Ja da hast du recht sehe das genauso !!!
Aber bin öfter mal schnell Einkaufen usw...
Ist halt wirklich Teuer der ganze Spaß....
Mal schauen aber danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen Kiwa und Name

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 23.05.2011, 19:44 Uhr

Also zu deinen Wägen kann ich dir leider nix sagen - keine Ahnung hab!

Und zum Namen, da gefällt mir persönlich Luis besser! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama_von_zwei

Antwort von MELabc, 29. SSW am 23.05.2011, 19:54 Uhr

Hallo liebe Patin,
ja der gefällt mir auch Besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen Kiwa und Name

Antwort von Giulii92 am 23.05.2011, 21:28 Uhr

hallo,

also ich finde luis sehr schön wäre auch meine wahl gewesen wenn es denn ein junge geworden wäre da die FA meinte es wird ein mädchen kriegt sie den namen Laura..

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen Kiwa und Name

Antwort von sonnenschein11, 30. SSW am 24.05.2011, 8:31 Uhr

also ich kenne mich bei den KIWAs nicht aus, ich habe einen Buggy mit Aufstecksatz für Maxi Cosi noch gekauft, aber von einer anderen Mama.
Da ich es ja nicht so lange nutze, kann ich dann nur den Buggy nehmen, wenn unsere Süße aus dem normalen KIWA rausgewachsen ist oder so.

Zu der Namenswahl ist es immer schwierig, da es ja persönliche Meinungen sind.
Also ich würde Paul nicht nehmen wollen, da mir dieser name einfach nicht so zusagt.
Und Luis ist zwar schöner, ich verbinde ihn aber mit einem Jungen den ich kenne und da würde der Name auch ausscheiden.
Dennoch finde ich wenn, dann Luis für Dich besser.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.