November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 25.02.2015, 10:10 Uhr

War beim FA!!!

Bin dann doch zum FA gefahren, musste allerdings feststellen das ich gar keinen Termin hatte, aber wieso stand der dann im Kalender naja egaaaal, haben mich trotzdem dran genommen.

Meine FA hat erstmal mit mir geschimpft, weil ich a) diesen Monat Ovutests benutzt habe und b) weil ich schon wieder so früh teste...jaaaaa ich weiß sie hat ja Recht...sie meinte so viele Frauen haben schon weinend vor ihr gesessen weil es mit einer SS nicht klappen wollte und hat ihnen erstmal den Kopf gewaschen weil sie sich so unter Druck setzen. SEIN LASSEN und entspannen, dann säße man schneller wieder bei ihr SCHWANGER als man gucken könnte.

Dann hat sie mich gefragt ob irgendwas anders wäre als sonst und ich habe ihr erzählt das ich seit Samstag immer wieder mal UL-Schmerzen habe, ganz leicht und das sonst nie habe vor der Mens. Da sagte sie "sehen Sie, vielleicht hat es ja schon geklappt und wir sehen uns in 2 Wochen wieder...ABER bloß nicht heute wieder testen, dann sind Sie wieder enttäuscht weil er negativ ist"....

UND WAS MACH ICH? Renn danach in den nächsten DM und hab mir nen Test gekauft, natürlich negativ. Wie solls auch anders sein?

KANN MICH MAL JEMAND SCHÜTTELN???

Ich bin einfach zu doof...jetzt habe ich keine Tests mehr und wenn bis Montag die Pest nich da ist, versuche ich es nochmal.

Zudem hat sie mir Mönchspfeffer aufgeschrieben, soll ich nehmen falls die Mens kommt. Mein Zyklus ist ein klein wenig durcheinander. Bin ja nun schon bei ZT 31 obwohl ich sonst im Durschnitt 26 ZT habe...seufz

so genug geblubbert...

 
8 Antworten:

Re: War beim FA!!!

Antwort von @ntje am 25.02.2015, 10:20 Uhr

Das haette von mir sein koennen! Alles! Kalender koennen heimtueckisch sein, und ich glaub ich hab insgesammt schon mehr Tests verbraten als meine Kleine warme Mahlzeiten hatte. Und das nicht weil sie vernachlaessigt wird. Sieh Dich lieber als naturwissenschaftlicher Typ, der gerne prueft als alles zu uebernehmen, das hoert sich besser an als sagen wir mal unbelehrbar, so mach ich das jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!!!

Antwort von JessieJ am 25.02.2015, 10:26 Uhr

muss ich mir merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 25.02.2015, 11:59 Uhr

hi ich bin genau so wie du!!!!
am anfang hatte ich geduld und jetzt irgendwie die letzten monate gar nicht!!!
hab heut auch getestest nochmal mit Presense frühtest hatte ja doppelpack und waas?? natürlich negativ!!! ich bin so doof.... jetzt bin ich wieder schlecht gelaunt, böse auf mich selbst und kein bock zu gar nichts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!!!

Antwort von wunderling am 25.02.2015, 12:38 Uhr

Ist doch irgendwie menschlich...zumindest bei mir

Bin heute bei ES+7 und würde am liebsten gleich morgen anfangen zu testen, obwohl es rein von logischer Seite her einfach gar keinen Sinn macht...

Nunjaaaa....ist halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!!!

Antwort von JessieJ am 25.02.2015, 12:54 Uhr

Hachja...was soll ich sagen...alle in einen Sack und drauf hauen

Und das mit keinen Bock auf nix danach, kenne ich...stundenlang googlen und gucken ob es wem ähnlich ging und es trotzdem noch ein Happy End gab nich wahr??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!!!

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.02.2015, 13:02 Uhr

Klär mich auf!
Mönchspfeffer, was genau, wie wann wo?

Ich bin heute heim und hab auch nochmal getestet, negativ, und Tempi gemessen.... hab nicht mal einen vergleichswert..... so blöd muss man sein....

Versteh dich voll und ganz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!!!

Antwort von JessieJ am 25.02.2015, 14:23 Uhr

Du ich hab schon soooo oft was von Mönchspfeffer gelesen, aber mich nie damit beschäftigt. Ich meine aber das das Zeug auch den Zyklus wieder grade rückt. Bei mir ist es ja mal 24 Tage, 28 Tage und jetzt bin ich bei ZT 31 (war ich noch nie) und mein ES war sehr spät an ZT 19 (oder vielleicht auch erst 20, wer weiß). Naja das soll halt wieder "Normalität" reinbringen und unter anderem auch PMS lindern usw.

Ich glaube das ist eigentlich nichts anderes wie Bryophyllum das habe ich ja diesen Monat genommen...sie meinte ich kann das auch ruhig weiter nehmen PLUS Mönchspfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!!!

Antwort von Krümelinside am 25.02.2015, 14:25 Uhr

Ich kann dich leider auch verstehen. Beim ersten Kind war das nicht so, da hab ich auch früh gespürt das es geklappt hat... Aber jetzt beim zweiten ist das schlimmer, beim letzten ÜZ hab ich ständig getestet, könnte ja doch noch was werden etc.

Jetzt hab ich mir geschworen erst zu testen, wenn die Mens nicht kommt. Und vom Gefühl her hat es eh nicht geklappt.. Zumindest lenkt mich meine dumme Magen-Darm Grippe vom ständig dran denken ab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.