November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 25.02.2015, 9:15 Uhr

Darf der das?

Nachdem meine billigen e**y-Tests ja wieder nicht positiver werden habe ich am Montag abends einen Clearblue fuer teuer Geld gemacht und wollte mich gestern abend wieder dran ergoetzen, da war der schon aus?
Bloedes Ding, wie soll ich den so meinem Mann unter die Augen halten?
( Schau mal Schatz! Da ist zwar nichts zu sehen, aber warte ein paar Wochen, dann sieht man es auch ohne ? )

 
6 Antworten:

Re: Darf der das?

Antwort von Zaubermausmama5, 7. SSW am 25.02.2015, 9:25 Uhr

Der CB zeigt nur 24 Stunden an.
Deswegen am besten ein Bild machen, das kann man später auch schön ins Babybuch kleben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf der das?

Antwort von Leiloma am 25.02.2015, 9:32 Uhr

Das finde ich irgendwie süß wie du das schreibst. Ist mir auch passiert :-D meine Freundin wollte Den Test sehen Und ich hab ihn ganz stolz aus meiner Ss Kiste geholt und sie hat mich nur angeschaut nach dem Motto: ist das dein ernst? Hihi...
Wenns dir wichtig ist kannst dir ja noch einen anderen holen.oder den auseinander bauen:-)
aber am wichtigsten ist doch, das es so weit ist.muss man ja nicht irgendwem beweisen.
Alles gute und herzlichen Glückwunsch!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf der das?

Antwort von @ntje am 25.02.2015, 9:37 Uhr

Auseinanderbauen ist eine gute Idee, kaputt kann ich den ja nicht mehr machen. Aber warum nur 24 Stunden? Ist doch eine Batterie in den Dingern, oder? Na dann muss ich den ja sowieso auseinanderbauen um ihn wegzuwerfen. Hey ich werd noch mal Wahnsinnig in dieser Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf der das?

Antwort von Leiloma am 25.02.2015, 9:56 Uhr

Ich schätze die Batterie ist sooo winzig dass ihre Kapazität, sobald sie die anzeige auf den Monitor bringt, einfach rasch aufgebraucht ist. Wäre das anders wäre es bestimmt noch teurer :- ja...die Phase ist sehr angespannt aber freu dich doch erst mal ordentlich :-) dann freut sich das wurmchen mit!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf der das?

Antwort von @ntje am 25.02.2015, 10:06 Uhr

Tscha, da hast Du n atuerlich recht. Eigentlich. Aber die letzten Schwangerschaften hatte ich immer zu Anfang Probleme mit Blutungen, dazu kamen Terminunklarheiten ,so dass man nicht wusste ob sich alles termingerecht entwickelt, ein Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und zwei Fehlgeburten. Von denen hat mich die zweite richtig runter gezogen und ich hab immer Angst mich zu frueh zu freuen und das dann nochmal erleben zu muessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf der das?

Antwort von adrianalexa, 5. SSW am 25.02.2015, 22:34 Uhr

Bau auseinander da ist ein normaler streifen drin und der wird den strich noch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.