November Mamis

Forum November Mamis 2015

An unsere positiven

Thema: An unsere positiven

Erstmal nochmal an alle die positiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIr freuen uns riesig für euch! Berichtet doch mal, merkt ihr schon was? Ist euch bereits übel etc? Sind doch so neugierig Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!

von xoxo13 am 24.02.2015, 10:42



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Ich bin vor allem wuscchig im Kopf, kann mich auf nichts konzentrieren, haenge die ganze Zeit am Rechner, und benehme mich insgesammt wie ein Schaf auf Drogen. Kann aber auch am Kaffee liegen, den ich nach der Stillzeit mit der Kleinen jetzt wieder trinke. Koffeein hat einen ziemlich grossen Einfluss auf mich. ( aber ich kann jeder Zeit aufhoeren! ich will nur nicht) Nur gestern beim Sport war ich ein schlappes Huhn, richtig scheintod. Wobei ich letzte Woche noch Blutspenden war, was da auch noch reinspielen koennte.

von @ntje am 24.02.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Huhu das mit dem Schaf auf Droge kann ich gut nachvollziehen.ich hab ja schon recht früh gespürt dass was anders ist und seit es+8 hab ich ein ziehen im unterleib ...und zu meiner großen Freude nun auch tolle blähungen.....hihi...und muuuuuude....so müde! Aber auf dem bauch schlafen geht nicht weil die brüste wehtun...aber ich bin so glücklich.! Erbrechen musste ich mich noch nicht...nur sodbrennen. Schaf auf Droge nr. 2

von Leiloma am 24.02.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Bis jetzt nur müde ohne Ende und ein ziehen im Unterleib. Hoffe ich bleibe dieses mal von der ****Übelkeit verschont, bei meinen zwei anderen Schwangerschaften war es soooo schlimm

von Valerie1980 am 24.02.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Ist dieses ziehen denn dauerhaft und tut gut weh oder ist das eher nur ein kleines stechen?

von xoxo13 am 24.02.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von xoxo13

bei mir ist es sehr konstant aber erträglich...hin und wieder mal kurze piksschübe und manchmal auch fast weg aber konstant und wie gesagt man kann damit leben Wieso?

von Leiloma am 24.02.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Habt ihr dieses Ziehen auch schon lange vor NMT gehabt? *neugierig* und wie war das sonst so wenn ihr eure Mens hattet? Also ich habe immer UL Schmerzen wenn ich meine Tage habe, aber wirklich auch erst dann wenn sie eintrafen. Jetzt habe seit Samstag immer UL Schmerzen, meistens merke ich sie nur im Stehen oder Sitzen, sind nur gaaanz leicht, habe aber erst Freitag NMT und heute auch das Gefühl mit den Brüsten stimmt was nicht irgendwie prall und drückend...vielleicht bilde ich es mir auch ein...lol

von JessieJ am 24.02.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Hey =) Also ich habe grundsätzlich immer Ziehen, manchmal auch Schmerzen um UL bevor meine Mens kommt, aber diesmal hat es schon viel früher angefangen und die Brüste auch! Also bei mir war es ähnlich wie bei dir, ich dachte erst ich bekomme meine Mens, aber das wäre e cht viiiel zu früh gewesen. Und ab dem Moment war irgendwas anders. Der Ausschlaggebende Punkt kam aber dann einen Tag später, als ich mir eine Zigarette angemacht habe (ja...mein letztes Laster) und gemerkt habe, dass ich das absolut widerlich fand...hab dann auch sofort aufgehört, brauchte dafür nicht mal nen positiven test. Probier doch mal an Alkohol oder etwas "giftigem" zu riechen und schau ob du plötzlich keine Lust mehr hast...:) Also wie gesagt, das Ziehen kam viel früher und Brüste fühlen sich auch sanft schwellig an. Alles Gute!!!

von Leiloma am 24.02.2015, 13:51



Antwort auf Beitrag von Leiloma

Meine Frage war rein aus Neugierde Man will ja wissen was so bei euch jetzt los ist

von xoxo13 am 24.02.2015, 14:01



Antwort auf Beitrag von xoxo13

ich hatte schon die ganze zeit leichte übelkeit hab mir aber nix gedacht.. ausserdem bin ich zickig, aber das bin ich vor bzw bei tagen auch shcon also nicht wirklich ein anzeichen XD und hatte vor paar tagen nasenbluten ( das hatte ich bei meinem sohn die ganze schwangerschaft durch) bis jetzt also alles super... nur halt ab und an flau :D

von adrianalexa am 24.02.2015, 19:26