November Mamis

Forum November Mamis 2015

Pause im Dezember-Zyklus?

Thema: Pause im Dezember-Zyklus?

Wir haben schon eine Dezembermaus, es wär soo schön, wenns im Novemberbus klappt. Denke, sonst würd ich einen Monat aussetzen. Macht sich noch jemand Gedanken über sowas?

von Elinge am 24.02.2015, 17:15



Antwort auf Beitrag von Elinge

Huhu, also ich hoffe das es im November geklappt hat, obwohl ich schon einen Sohn Ende November 2010 habe, aber das macht mir jetzt nix. LG Marina :))

von lunalein90 am 24.02.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von Elinge

Unsere Tochter wurde im November geboren und ich nehm gern noch eins im November :-) Egal wann, hauptsache es klappt < 3

von wunderling am 24.02.2015, 17:35



Antwort auf Beitrag von Elinge

Iiiiiich!!! Wir haben zwar kein Geburtstagskind im Dezember, allerdings ist da Weihnachten und Nikolaus. Da brauch ich n icht auch noch einen Geburtstag. Wir setzten def. den Dezemberbus aus. Und auch dann noch den Januar, Februar, März, April. lg

von Chaosqueen_006 am 24.02.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von Elinge

Hallo erst mal , hab hier noch nicht geschrieben bin eher noch im bitte noch ein baby forum zu finden. Ich habe schon einen Sohn der am 23 Dezember Geburtstag hat und nein wir werden nicht aussetzen ich hab gerade meine mens so mit wird es wenn es nächste mal klappt Ende November Anfang Dezember und wenn es da nicht klappt versuchen wir es weiter aber aussetzen ne danke !

von sterntaler82 am 24.02.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von Elinge

Wir haben damals bei meiner ( mittlerweile fast 3jährigen) Tochter auch für Dezember und Januar ausgesetzt. Das war mir auch alles zu nah an Weihnachten dran. Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 24.02.2015, 19:00



Antwort auf Beitrag von Elinge

Also wenn es nicht klappt, bin ich auch am überlegen, ob wir nicht aussetzen. Muss aber dann auch nochmal rechnen, da ich definitiv einen KS bekomme, könnte es dann auch eh am Anfang Dez. sein. Nikolaus ist nicht so das Problem, eher Weihnachten &521;

von Krümelinside am 24.02.2015, 19:09



Antwort auf Beitrag von Krümelinside

Da bin ich auch stark am überlegen. Ich hab im Dez. Geburtstag, mein Sohnemann Nr.1, Nikolaus und Weihnachten mit 4 Kindern und dann vielleicht noch 5???!!! Och nee ich glaub das brauch ich nich...

von JessieJ am 24.02.2015, 19:33



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Genau aus dem Grund. 6. Kinder sind nicht gerade billig zu Weihnachten und Nikolaus. Und dann auch n och schwanger, Geschenke packen und Weihnachten und noch einen Säugling. Neeeee, danke. Versteh dich voll und ganz. lg

von Chaosqueen_006 am 24.02.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von Elinge

Ich hab auch ueberlegt auszusetzen, wir haben zwei Geburtstage im Dezember und dann Anfang Januar noch mal zwei. Das ist schon bloed, Kindergeburtstage kann man nicht feiern weil ueberall Weihnachtsfeiern sind und keiner Zeit hat, gute Ideen fuer Geschenke hat man auch nicht so viele auf einmal und einmal im Jahr gibt es die Geschenkeflut und der Rest ist dann wieder mau.

von @ntje am 24.02.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Elinge

Wir werden nicht pausieren. Haben hier schon August, November und Dezember vertreten und ich denke, so wie es passiert, wird es richtig sein :-)

von Pintaloosa am 24.02.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von Elinge

Wir wollten auch ursprünglich letzten Monat für Oktober pausieren, weil ich schon am 19. Geburtstag habe und meine Tochter am 16. zur Welt ksm. Rechnerisch wäre der Termin am 24. gewesen! Da wir es aber nicht abwarten konnten, haben wir doch begonnen..... & es hat ja noch geklappt, sollte nicht sein! Finde es so jetzt aber besser, und freue mich hier zu sein & hoffentlich auch bleiben zu dürfen! :-)

von Kati1988 am 24.02.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von Kati1988

*NICHT geklappt....blödes iPhone

von Kati1988 am 24.02.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von Elinge

Hallo, den Dezember werden wir, falls es im November nicht klappen sollte, auch ausfallen lassen. Den Januar allerdings nicht. Haben auch überlegt wie es aussieht mit Januar, aber da der November genauso nah an Weihnachten ist wie der Januar, sehen wir dort keinen richtigen Grund im Januar zu pausieren. Und es kommt eh so wie es kommen soll! LG

von Phinny84 am 24.02.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von Elinge

Wir machen eine zwangs Pause, falls es nicht schon geklappt hat:-) Mein Mann ist im März nicht da...

von Daria1987 am 25.02.2015, 13:57



Antwort auf Beitrag von Elinge

Wir werden für den Dezember auch zwangsweise pausieren, da mein Mann nicht da bin. Irgendwie finde ich das gar nicht so schlimm, möchte eigentlich nicht um Weihnachten ET haben.

von alegria2014 am 25.02.2015, 14:14