November Mamis

Forum November Mamis 2015

Die verfluchten Internet-Auktionshaus- Ovus...

Thema: Die verfluchten Internet-Auktionshaus- Ovus...

... an deren Aussagekraft ich schon zu zweifeln begann, zeigen endlich zwei Striche an. In einem verlängerten Zyklus sind die Wartezeiten einfach soooo lang.

von Elinge am 24.02.2015, 16:44



Antwort auf Beitrag von Elinge

hast es mal mit mönchspfeffer probiert? das hat meine 45 tage zyklen innerhalb eines zyklus auf 30 tage balanciert.

von Leiloma am 24.02.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von Elinge

ist das verschreibungspflichtig? Oder in welcher Form bekommt man das? Ich hab schon davon gelesen :-).

von Elinge am 24.02.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von Elinge

Echt? Wie nimmt man den? Ich hab aktuell wieder einen Zyklus von 46 Tagen. Das ist Horror.

von Chaosqueen_006 am 24.02.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von Elinge

Ich kann Mönchspfeffer auch nur empfehlen bei Zyklusproblemen

von Pintaloosa am 24.02.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von Elinge

Nein, das ist nicht verschreibungspflichtig. Ich habe bei Medpex eine 100 er Packung BIOFEM gekauft, das sind Tabletten zum einnehmen mit Mönchspfeffer und ebenfalls bei dieser Medpex online Apotheke einen MönchspfefferFrauenmantel Tee. Die Tabletten nimmt man ein mal täglich eine glaube ich und den Tee hab ich mir dann immer so alle drei Tage mal gemacht, gemischt mit Himbeerblättertee und ein wenig Schafgarbe. Man darf es eben nicht übertreiben mit dem Mönchspfeffer, da er, obwohl rein pflanzlich schon stark wirkt, also am Anfang habe ich gleich viel Tee und die Tablette genommen da wurde mir aber auch erst mal kurz schlecht und schwindelig. Also langsam und entspannt ran =) Aber wie gesagt, ging super schnell und jetzt bin ich schwanger. Also ein wahres Wunder der Natur. Hier der Link: http://www.medpex.de/menstruationsbeschwerden-frauengesundheit/biofem-p450832?q=biofem&pn=1&fs=98.06&fp=2&fop=1 Übrigens auch zu empfehlen für die Frau ab Kinderwunsch ist Folio. Ein sanftes Folsäurepräparat für den gesunden Aufbau des ungeborenen Kindes. =) Ich hoffe ich konnte helfen

von Leiloma am 24.02.2015, 23:13



Antwort auf Beitrag von Elinge

Mein Zyklus ist normalerweise 35 Tage lang, der letzte war 28 Tage lang (riesige Ausnahme!! Darum hab ich mir die Ovus besorgt). An Tag 21 war der Ovu nun im neuen Zyklus positiv, das passt im 35 Tage-Zyklus genau mit 14 Tagen bis zur Mens. Der ZS passte eher gar nicht, die Tage davor waren besser, was den ZS angeht. Einen Tag nach dem positiven Ovu ist die zweite Linie kaum noch sichtbar. Wie geht es den anderen Ovu-Testerinnen: Ist ein Einzeltag mit positivem Ergebnis normal? Danke übrigens für die Mönchspfeffer-Hinweise!

von Elinge am 25.02.2015, 08:46