Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 09.09.2020, 13:22 Uhr

Wann wird es besser?

Bei meinem Sohn wurds nach 8 Monaten besser....
Meine Tochter ist 10 Wochen alt und wesentlich entspannter. Ab und an quälen auch sie blähungen. Uns haben super geholfen die bigaia Tropfen. Die bekommt sie immer noch, sie bekommt auch seit sie 4 Wochen alt ist die Flasche und da kommt eine messerspitze omni biotic panda rein. Lefax, sab oder espumisan nutzen wir nicht. Der Stoff Simeticon verweilt zwar nur im darm, aber der Rest, Aromen, Süßstoff und anderes zeug Wort trotzdem aufgenommen. Was super hilft sind carum carvi, kümmelzäpfchen, und die casa sana bauch gut Tropfen. Lindern bauchschmerzen und erleichtern das pupsen. Ist natürlich ohne Chemie. Und ein warmes kirschkernkisschen auf den Bauch. Oft hilft es auch wenn man ein zusammengerolltes Handtuch unter die Beine legt, dann können Winde besser angehen oder auf die Seite legen. So schläft meine immer. Ansonsten durchhalten. Ich weiß es ist manchmal sehr hart. Mein Sohn hat an seinen spitzentagen 10-12 Stunden ohne Pause geschrien. Ich saß oft da und hab so bitterlich Geweint...

Ggf mal osteopath aufsuchen oder falls du Flasche gibst, viele Babys vertragen diese balaststoff Mischungen wie von aptsmil/milumil nicht so gut genauso wie pre oder probiotika. Wir sind auf eine einfache ohne alles umgestiegen, seitdem keine bauchschmerzen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.