August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 36. SSW am 26.07.2018, 9:03 Uhr

Wann wird eingeleitet?! Echt jetzt ...

Hallo rimaha4,

Hast du nachgehakt warum die Leute das fragen? Bin auf sowas GsD noch nie angesprochen worden.

Die Geburt wird bei mir wegen meines Hausgeburts Traumas bei 38+1 eingeleitet. Ich bin auch an sich dafür, dass das Baby selbst entscheiden darf, wann es auf die Welt kommt und habe deswegen ein schlechtes Gewissen...andererseits denk ich dass meine Ängste und Panikattacken die jetzt vor Geburt zunehmen auch nicht förderlich fürs Baby sind.
Das Gefühl, dass vorzeitiges Einleiten Mode ist, hatte ich bislang nicht... das mit dem Einleiten wurde auch von meinem KH ernst genommen und darüber geredet.....anders sieht es mit Wunschkaiserschnitten aus...die bekommt man wohl leichter....

Habe seit ca. einer Woche solche starken Leistenschmerzen, dass ich kaum gehen und stehen kann; Haushalt bleibt gerade total liegen....meine FÄ meinte gestern dann soll ich halt ins KH gehen..ab Sonntag wäre es ja dann auch kein Frühchen mehr....das fand ich dann schon ziemlich krass die Aussage....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.