August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach87, 39. SSW am 24.07.2018, 12:43 Uhr

1. mal wehen aber Kind nicht im Becken

Hey, ich bin jetzt fast in der 40.ssw aber der Muttermund Befund ist unreif da das Kind noch nicht im Becken ist... heute war ich beim FA und hatte laut wehenschreiber das erste mal wehen ... alle 5 min! Klingt erstmal gut allerdings machten sich diese unter der Brust bemerkbar .... da hatte ich während der wehen nämlich Stiche ... naja kaum raus vom FA war alles weg.. als hätte ich nie schmerzen gehabt..... man das macht mir echt zu schaffen.... bin schon total ko .... schlafe kaum und habe extrem Wasser eingelagert .... hat jmd ähnliche Erfahrungen oder es bereits hinter sich ?! Muss am Freitag wieder in die Klinik zum nachgucken.

 
3 Antworten:

Re: 1. mal wehen aber Kind nicht im Becken

Antwort von utina88 am 24.07.2018, 16:08 Uhr

Mein geburt war unreif...2std später baby da
. Alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. mal wehen aber Kind nicht im Becken

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 24.07.2018, 18:33 Uhr

Hallo Peach87,

Das mit den "wilden Wehen" ist ärgerlich...hatte ich bei einigen meiner Kinder tagelang vor der Geburt bevor dann wirklich was echtes daraus wurde.
Das mit dem unreifen Muttermundbefund kann sich ganz schnell ändern! Genauso wie es sich andersrum mit einem reifen Befund trotzdem noch ziehen kann...
Drück die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. mal wehen aber Kind nicht im Becken

Antwort von Peach87, 39. SSW am 25.07.2018, 14:04 Uhr

Ich hab seitdem einen mal beim Frauenarzt .... garnix mehr .... das war eine einmalige sache.... keine wehen ... Bauch immernoch oben ! Habe echt keine Lust und Kraft mehr .... zumal das Kind halt immer mehr nach oben drückt und mir die Luft nimmt habe gehofft dass es nun tatsächlich ab und an mal wehen gibt .... aber rein garnix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby fest im Becken oder nicht ?

Hallo zusammen:) Habe mal eine Frage … Und zwar was ist wenn das Baby noch nicht fest im Becken ist und man einen blasensprung bekommt ? Muss man dann wirklich liegend Transportiert werden ? Meine Ärztin hat mir nie was gesagt dazu und beim abtasten sagte sie ist alles ...

von Piathewitch, 38. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Juhu, der Kopf sitzt fest im Becken :-)

Hatte gestern einen FA Termin und mein Zwerg hat sich in die richtige Position gebracht! Der Kopf ist wohl fest im Becken und das Schätzgewicht liegt bei 2300g Meine Ärztin ist zu frieden, möchte aber das ich schonmal meine Tasche fürs Krankenhaus packe, sie hat zwar nicht ...

von Glück3, 35. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf fest im Becken weniger Kindsbewegungen?

An alle Baldmuttis die schon die 36. SSW erreicht haben und bei denen das Köpfchen schon fest im Becken sitzt...machen Eure Kids seitdem weniger Bewegungen? ich glaube meiner hat sich noch nicht ganz festfahren wollen bis jetzt mit dem Kopf spüre noch viel Rumgequirle...bin ...

von hopebaby1, 34. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf noch immer nicht im Becken

Hallo, meine Lieben, am 5.8. wäre der errechnete ET. Bei der gestrigen Untersuchung wurde festgestellt, dass das Köpfchen unseres Kleinen noch immer nicht fest im Becken sitzt. Der Arzt meint, dies sei gar nicht so ungewöhnlich und es käme öfters vor, dass der Kopf des ...

von Knautscherl, 40. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Starke Schmerzen im Becken

Guten Morgen, habe, seit ich heute aufgestanden bin extrem starke Schmerzen zwischen den Beinen, ich kann nicht richtig stehen oder laufen. Es tut richtig weh, habe das Gefühl es bricht gleich da alles auseinander Öffnet sich so der ...

von anita_30, 39. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Thema wehen

Geplant ist ein KS bei mir. Die liebe Hebamme aus dem KREISSAAL sagte mir, sobald wehen einsetzten oder Fruchtwasser abgelassen wird, soll ich ins KH kommen. Frage: meint man wehen die in Regelmäßigen Abständen kommen zb. Alle 10 Minuten. Oder die erste unangenehme sehr ...

von Sonnenscheinschnuller 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Regelmäßige schmerzlose Wehen seit Tagen

Hallo ihr Lieben, Seit Montag hab ich nun schon immer wieder den ganzen Tag über regelmäßige, aber schmerzlose Wehen. Teilweise über mehrere Stunden im Abstand von 4-5 Minuten. Wenn es nach meiner App geht, hätte ich bestimmt schon 6 mal SOFORT los ins Krankenhaus gesollt in ...

von Larissa695, 40. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Fruchtblase geplatzt - keine Wehen

Nur ein kurzes Update aus dem Krankenhaus. Heute um 8 Uhr ist meine Fruchtblase bei 38+5 geplatzt und wir sind seit 10 im Krankenhaus. Wehen hab ich leider keine und spätestens morgen soll eingeleitet werden. Könnte ein bisschen heulen und freu mich natürlich auch ganz viel auf ...

von Stina_, 39. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ideen zum wehen anregen ?

Hallo :) Ich bin heute ET + 5 und habe einfach keine Anzeichen . Keine Wehen Muttermund ist zu das einzige was ist ,ist das der Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt ist von Freitag 5cm auf Sonntag 2 cm . Nun soll ich Samstag /Sonntag wenn sich nichts tut zur Einleitung ...

von Piathewitch, 41. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen?!

Gute Nacht zusammen, Ich bin in 38+5 und hatte bisher keine Beschwerden. Seit 2 Stunden habe ich teils sehr starke Unerleibsschmerzen und mir wird auch schon übel. Sind das Vorwehen/Senkwehen oder könnte es sich tasächlich schon um Geburtswehen handeln? Ist meine erste SS und ...

von Rosi0822, 39. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.