August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuLu2020 am 25.09.2020, 20:38 Uhr

Wann wickelt ihr?

Bei jeder Mahlzeit.. Mal davor, wenn wir vorher mitbekommen haben, dass er was reingemacht hat, manchmal trinekn-aufstossen-wickeln-Rest trinken, und manchmal nachm trinken wenn er während dem trinken macht.. Wir haben allerdings das Glück, wenn er schläft, wird er durchs wickeln nicht munter , sonst würden wir sicher auch warten bis er wach wird..

Da wir gerade den extrem hungrigen 4Wochen-Schub haben, dementsprechend oft die Windel voll ist, kann man grob sagen alle 2,5-3 Std gibt's ne frische Windel..
Zwerg hat aber auch ziemlich jedesmal was drin, also grosses Geschäft..so 5mal täglich mindestens ne Ladung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.