August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.09.2020, 20:17 Uhr

Wann wickelt ihr?

Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen da nach Schema zu wickeln.
Ich wickel dann wenn in der Windel was drin ist

Wenn sie im Schlaf in die Hose bratzt entscheide ich Situationsabhängig ob ich das Risiko eingehe sie zu wecken.
An manchen Tagen schafft sie es nur schlecht einzuschlafen. Dann schreit und weint sie schonmal 2-3 Stunden ohne Pause bevor es endlich klappt. Wenn sie dann kurz nach dem einschlafen in die Hose bratzt, dann lasse ich die auch schonmal ne Weile an damit sie erstmal etwas Schlaf bekommt.
Natürlich nicht über Stunden hinweg. Aber wenigstens ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.