Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laylana, 6. SSW am 18.05.2020, 12:26 Uhr

Wann sagt ihr es eurer Familie und Freunden?

Ich möchte es noch ein paar Wochen für mich behalten, da es beim letzten Mal ja nicht gut ausging bei mir.
Denke so 11. bis 12. Woche werde ich es meinen engsten sagen. Aber nur wenn alles positiv aussieht.
Überlege aber schon die ganze Zeit wie ich es meiner Familie sagen soll. Es wird der erste Nachwuchs in unserer Verwandtschaft. Möchte schon irgendwie eine kleine Überraschung daraus machen. Habt ihr Ideen? Besonders für meine Eltern wäre sowas schön. Die wünschen sich schon seit Jahren ein Enkelkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht von den Familien

Hallo ihr lieben, ich muss mal was loswerden was nicht so schön ist. Wir erwarten unser drittes Wunder und freuen uns auch riesig aber jetzt kommt das dicke aber. Als ich es meinen Eltern gesagt habe hat sich nur meine Mama gefreut. Mein Papa hat nur mit dem Kopf geschüttelt. ...

von Aqua-Fairy, 10. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Der Familie sagen..

Hallöchen ihr Lieben Wie gehts euch? Also zu meiner Frage! Habt ihr schon wem erzählt dass ihr schwanger seid? Ich hab's heute meinem Papa erzählt, er war jetzt nicht voller Freude aber auch nicht negativ gestimmt. War aber bei ...

von AugustMama17, 8. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

wann sagt ihr es der familie?

hallo ihr Lieben :) ich bin einfach sooo happy und möchte es in die Welt hinaus schreien, dass wir ein baby bekommen!!! Aber man sagt ja, man solle es in den ersten drei Montaten für sich behalten - das schaffe ich niemals! Aber wann sagt ihr es euren Familien und engsten ...

von Dala_ 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.