Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelle86, 7. SSW am 18.05.2020, 10:58 Uhr

Ein Hallo an alle Januar Mamis

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich in den letzten zwei Wochen immer wieder in diesem Forum vorsichtig mitgelesen habe.
Ich bin fast 34 Jahre alt und erwarte unser 2. Würmchen (aktuell 7.SSW). Unsere Tochter kam im August 2017 zur Welt und eigentlich war vorerst kein 2. Kind geplant, aber passend zur Schlüsselübergabe unseres Hauses am 01.05. meldete sich die Morgenübelkeit und siehe da aus der Übelkeit wurde ein 2. Strich auf dem SS Test
Also versuche ich gerade zwischen Homeoffice, Hausrenovierung, Übelkeit und Kinderbetreuung mich auf die Schwangerschaft einzustellen und zu freuen.
Ich hoffe für uns alle, dass wir bis zum Ende in diesem Bus bleiben und uns über unsere Wunder freuen dürfen.
Bis dahin hoffe ich auf viele Austauschgespräche/ Infos etc.und das wir alle in einem freundlichen und aufgeschlossenem Ton miteinander kommunizieren können,

LG
Jelle86

 
8 Antworten:

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 18.05.2020, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja einiges zu tun...vielleicht lenkt das ja von der Übelkeit ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von Laylana, 6. SSW am 18.05.2020, 11:38 Uhr

Glückwunsch! Gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von Josen, 5. SSW am 18.05.2020, 11:42 Uhr

Ich schließe mich an :) Meine kleine 1. Kleine Maus kam ebenfalls 2017 und nun durfte ich mich heute über den 2. positiven Strich freuen. Ich bin froh, noch von Übelkeit etc verschont zu sein - aber ich erwarte es schon fast - ich versuche gerade noch die Zeit ohne Nasenklammer zu genießen (das letzte Mal war es wirklich schlimm und bis zum 5. Monat). Ich bin aber erst in der 5. Woche. Ich freue mich, noch andere Zweifachmamis dabei zu haben! Sitze hier ebenfalls im Homeoffice, aber darf tatsächlich meine erste schon wieder abgeben.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen für schnell-aufhörende Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 18.05.2020, 11:56 Uhr

Hallo und -lich willkommen bei uns, schön anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von jelle86 am 18.05.2020, 12:16 Uhr

Ach wie schön, dann sind unsere bald "Großen" ebenfalls in einem ähnlichen Alter. Ich drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst, denn in der 1. Schwangerschaft hatte ich gar keine Probleme ;-) Evtl. ist es ja bei dir auch anders als in der ersten ;-)
Ich hoffe auf den Juni bzgl. Kita!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von kahubsi, 6. SSW am 18.05.2020, 13:20 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von Schokomousse, 8. SSW am 18.05.2020, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Januarbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Antwort von Eagle, 7. SSW am 18.05.2020, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.