Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 34. SSW am 05.01.2020, 23:15 Uhr

Wann platzt die Fruchtblase?

Hallo meine Lieben,

da ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht die Erfahrung gemacht hatte wann die Fruchtblase platzt oder wieviel Wasser kommt und wie sich das anfühlt, hat mich diese Frage immer beschäftigt. Platzt Sie um den Geburtstermin herum? Oder früher? Oder platzt Sie überhaupt wenn man nicht spontan gebärt? Bin jetzt in der 34.ssw würde sie auch jetzt platzen? O je das sind zu viele Fragen, aber ich habe keine Erfahrung damit gemacht. Freue mich auf Antworten.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wann platzt die Fruchtblase?

Antwort von Selinaa34, 35. SSW am 05.01.2020, 23:56 Uhr

Hey also bei mir war es so das ich im schlaf „regelschmerzen gespürt habe „ und wach geworden bin .. ich hab einfach gemerkt das ich untenrum warm & nass war.. als ich aufgestanden bin lief es schwallartig runter & ich konnte es nicht stoppen .. hatte eine kleine wasserpfütze

Nach 4 std sind dann meine wehen eingetreten.

Eine bekannte ist heute bei 34+3 & ihre fruchtblase ist gestern in der nacht geplatzt also es ist auch möglich ,dass die fruchtblase früher platzt..

Dann gibt es auch natürlich Frauen,wo die wehen eintreten & die fruchtblase zum schluss platzt oder geplatzt werden muss ..

Blasenrisse gibt es Aufjedenfall auch aber damit habe ich „Gottseidank „ keine Erfahrung..

Du wirsr es Aufjedenfall merken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann platzt die Fruchtblase?

Antwort von blacky1981, 35. SSW am 06.01.2020, 0:52 Uhr

Bei meinem ersten Sohn ist die Fruchtblase unter der Geburt geöffnet worden, weil sie nicht von alleine platzte.

Bei meinem zweiten Sohn hatte ich schon leichte Wehen, wollte aber noch mal schlafen und dann ist mir die Fruchtblase im Ehebett geplatzt und das Fruchtwasser lief nur so aus mir raus.