Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ne1991le, 35. SSW  am 13.01.2022, 20:13 Uhr

Wann mit EpiNo beginnen?

Also ich war eben bei meiner Ärztin, es war mir einfach zu unsicher, weil ich gar nicht einschätzen was normal ist und was nicht an Schmerzen.
Es ist alles gut, es sind Senkwehen, der kleine sitzt fest im Becken, allerdings hat er es geschafft, sich die Nabelschnur sehr nah an den Kopf zu holen . Das wird weiter kontrolliert, aber sonst brauch ich mir keine Sorgen machen. Gebärmutterhals ist bei 5cm.

Was den Epi-No angeht : Der Chefarzt aus meiner Entbindungsklinik konnte ihn mir empfehlen, meine Hebamme kannte den nicht wirklich und meine Frauenärztin ebenfalls nicht.

Mit der Antwort, dies mit den medizinisch geschulten Fachleuten zu besprechen, trittst du mir keinesfalls zu nahe im Gegenteil: grundsätzlich hast du da völlig Recht.
Nur wenn die Ärzte sich da selber kaum mit auskennen, bringt mir das halt wenig, weswegen ich mal hier fragen wollte ob jemand mehr weiß ^^.

Dass der keine Garantie gibt, nicht zu reißen, ist mir allerdings klar ^^ für mich wäre nicht zu reißen ein super Effekt, aber hauptsächlich habe ich ihn mir aus psychologischen Gründen geholt (Du hast den Ballon geschafft - dann schaffst du das Köpfchen auch - TSCHAKKA!) Inzwischen bin ich nämlich nur noch ein wandelnder Brunnen ...ich bekomme panische Heulattacken und würde am liebsten alles hinschmeißen und sagen :macht den Scheiß doch alleine ...aber ich mach da nicht mit
Aber das geht ja nicht...also mache ich das, was ich schon immer gut konnte : Trick 17 mit Selbstüberlistung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.