Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27, 36. SSW am 12.01.2022, 19:02 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Heute hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch. Zuerst war ich bei Hebamme und die hat alles mit Formularen ausgefüllt und wegen Nabelschnurblutspende nachgefragt. Das werden wir wahrscheinlich machen
Dann halbe Stunde CTG er hat geschlafen weil die Herufrequenz von ihm immer um die 132 lag. Hab mir schon Sorgen gemacht. Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht wiegt jetzt so 2500 g. Und wenn er bis zum 14.02 nicht von selbst auf den Weg macht, werde ich eingeleitet. Hoffe er kommt früher.

Dann war ich noch bei Stilberatung war so 3 Stunden im Krankenhaus

 
3 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Patricia1991, 38. SSW am 13.01.2022, 7:20 Uhr

Huhu klingt doch alles schön…
Warum die Einleitung? Gibts einen medizinischen Grund

Eigentlich hat der Wurm ja noch etwas Zeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Kira27 am 13.01.2022, 8:15 Uhr

Ich habe Schwangerschaftsdiabetis deswegen soll man dann wohl einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Mary38, 37. SSW am 15.01.2022, 1:04 Uhr

Also bei dir war das ja alles ziemlich ausführlich. Bei mir leider nicht so, waren zwar alle mega lieb und nett
Aber im Endeffekt habe ich nur ein zwei Dinge unterschrieben, einen Ultraschall vom Oberarzt bekommen wo aber nur er drauf geschaut hat
Dann ein kurzes Gespräch über Vorerkrankungen usw und wie die Geburt ca abläuft und bei welchen Beschwerden ich sofort ins Krankenhaus fahren soll.
Mehr auch nicht.
Geschätzt wurde meine Maus auf 2600gr was optimal ist und der Oberarzt meinte auch er ist sehr zufrieden mit allem müsse mir also keine Sorgen machen
Noch paar Unterlagen für zuhause zum ausfüllen bekommen und dann ab nachhause alles in allem ne Stunde gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.