Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Geburtsplanungsgespräch

Thema: Geburtsplanungsgespräch

Heute hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch. Zuerst war ich bei Hebamme und die hat alles mit Formularen ausgefüllt und wegen Nabelschnurblutspende nachgefragt. Das werden wir wahrscheinlich machen Dann halbe Stunde CTG er hat geschlafen weil die Herufrequenz von ihm immer um die 132 lag. Hab mir schon Sorgen gemacht. Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht wiegt jetzt so 2500 g. Und wenn er bis zum 14.02 nicht von selbst auf den Weg macht, werde ich eingeleitet. Hoffe er kommt früher. Dann war ich noch bei Stilberatung war so 3 Stunden im Krankenhaus

von Kira27 am 12.01.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von Kira27

Huhu klingt doch alles schön… Warum die Einleitung? Gibts einen medizinischen Grund Eigentlich hat der Wurm ja noch etwas Zeit Lg

von Patricia1991 am 13.01.2022, 07:20



Antwort auf Beitrag von Patricia1991

Ich habe Schwangerschaftsdiabetis deswegen soll man dann wohl einleiten.

von Kira27 am 13.01.2022, 08:15



Antwort auf Beitrag von Kira27

Also bei dir war das ja alles ziemlich ausführlich. Bei mir leider nicht so, waren zwar alle mega lieb und nett Aber im Endeffekt habe ich nur ein zwei Dinge unterschrieben, einen Ultraschall vom Oberarzt bekommen wo aber nur er drauf geschaut hat Dann ein kurzes Gespräch über Vorerkrankungen usw und wie die Geburt ca abläuft und bei welchen Beschwerden ich sofort ins Krankenhaus fahren soll. Mehr auch nicht. Geschätzt wurde meine Maus auf 2600gr was optimal ist und der Oberarzt meinte auch er ist sehr zufrieden mit allem müsse mir also keine Sorgen machen Noch paar Unterlagen für zuhause zum ausfüllen bekommen und dann ab nachhause alles in allem ne Stunde gedauert

von Mary38 am 15.01.2022, 01:04