Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April2020wunder, 37. SSW am 13.01.2022, 18:11 Uhr

Wann mit EpiNo beginnen?

Huhu,

Ich hoffe ich trete dir mit meiner Antwort nicht zu Nahe, ich möchte niemanden angreifen..

Ich würde dir raten die Nutzung eines solchen Gerätes mit deiner Hebamme oder deiner FA abzusprechen. Die Meinungen zu solchen „Dehnungsgeräten“ gehen da ja auch deutlich auseinander. Ich persönlich halte von solchen Geräten eher weniger außer das es den Geldbeutel belastet..

Die kann leider niemand garantieren ob du unter der Geburt reißt oder nicht… keine Hebamme und auch keine Geräte. Ich finde es sehr wichtig das man über Ängste mit Fachpersonal spricht. Vielleicht verschiedene Geburtspositionen ausprobiert und seinen Geburtshelfern definitiv auch mitteilt wenn man was nicht möchte auch wenn es schwierig ist. Geburtsverletzungen zu vermeiden wird schwierig. Aber ich würde dir wirklich empfehlen dich was sowas betrifft vom Fachpersonal beraten zu lassen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.