Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 17. SSW am 16.11.2020, 10:04 Uhr

Wann kauft ihr...?

Hallo Muzi,

Mein Tipp wäre auch, unbedingt frühzeitig kaufen, aufgrund der Lieferzeit, und weil ein Kind auch mal früher kommen kann als geplant.
Oder gebraucht, auch super, und geht schneller.
Meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt und läuft nicht, es ist überhaupt nicht die Regel, dass ein Kind so früh läuft. Einen Buggyaufsatz braucht man in aller Regel also leider schon.

(Ich brauche vielleicht einen Geschwisterwagen — neu ist der albtraumhaft teuer! Oder ich mach es wie Sarii und trage das Baby nur, das geht anfangs sehr gut und ist toll für das Baby.)

Bei meiner Tochter habe ich den Wagen erst genutzt, als sie die 7 kg sprengte, weil ich leider einen Hexenschuss bekam vom ewigen Tragen in der Babytrage, aber ich habe auch eine angeborene leichte Skoloiose (Wirbelsäulenverkrümmung).
Viele können auch länger in der Trage tragen, bis 8-9 kg. Ab da wird es aber schwer, und mit diesem Gewicht können die meisten Kinder noch lange nicht laufen.

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.