Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manda89, 12. SSW am 13.11.2020, 14:17 Uhr

Hallo Mädels
War heute bei der Feindiagnostik.
Das Baby war sehr aktiv und es ist alles so wie es sein sollte.
Ich lade mal ein Bild hoch und würde euch bitten mir zu sagen was ihr hier sieht Mädchen oder Junge ? Viel Spass bin gespannt auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von VickyC am 13.11.2020, 15:09 Uhr

Ich bin gespannt.
Ich erkenne nämlich gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von JulieJulees am 13.11.2020, 17:16 Uhr

Ich erkenne auch leider wirklich nie etwas auf den ganzen Ultraschall Bildern

Antwort von Ma18Ma20 am 13.11.2020, 17:56 Uhr

Also, tuppe auf Team Blau.

Bin gespannt was ihr gesagt bekommt :)

Antwort von Manda89 am 13.11.2020, 18:29 Uhr

Ich werde auf jeden fall ende des Monats bescheid geben was es wird denn dann kommen die Blutwerte und wir erfahren das Geschlecht. Bis dahin abwarten und Tee trinken