Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manda89, 12. SSW am 13.11.2020, 14:17 Uhr

Geschlecht

Hallo Mädels
War heute bei der Feindiagnostik.
Das Baby war sehr aktiv und es ist alles so wie es sein sollte.
Ich lade mal ein Bild hoch und würde euch bitten mir zu sagen was ihr hier sieht Mädchen oder Junge ? Viel Spass bin gespannt auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von VickyC am 13.11.2020, 15:09 Uhr

Ich bin gespannt.
Ich erkenne nämlich gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von JulieJulees am 13.11.2020, 17:16 Uhr

Ich erkenne auch leider wirklich nie etwas auf den ganzen Ultraschall Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Ma18Ma20 am 13.11.2020, 17:56 Uhr

Also, tuppe auf Team Blau.

Bin gespannt was ihr gesagt bekommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Manda89 am 13.11.2020, 18:29 Uhr

Ich werde auf jeden fall ende des Monats bescheid geben was es wird denn dann kommen die Blutwerte und wir erfahren das Geschlecht. Bis dahin abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht erkennen bitte hilft mir was sieht ihr?

Hallo ich war heute 17.ssw (16+0) beim gyn . Im ultraschall hat mann meiner meinung nach ganz deutlich gesehen das das junge ist und meine ärztin sah auch ganz sicher aus doch hat trozdem erstmal nur 70% tandez auf junge gegeben und in 2 wochen will sie noch mal schauen das ist ...

von Mely2307, 17. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Huhu Ich war am Freitag bei 16+0 beim Frauenarzt und sie wollte noch nichts sicheres bezüglich des Geschlechts sagen. Ich dachte ich lad hier mal ein paar Bilder hoch. Durfte beim Ultraschall mitfilmen und hab ...

von Bellamore, 17. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, nun hab ich mich auch mal hier angemeldet nach langen mitlesen. :) Ich war bei 13+6 beim Erstrimesterscreening der Arzt wollte mir leider keine Tendenz sagen mit der Aussage das darf er nicht. Naja schade. ;) Meint ihr ihr könnt was erkennen? Bis Januar ist es noch so ...

von Käfer24, 15. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13.SSW Geschlecht

Hey ihr Lieben, hatte gestern meine frühe Feindiagnostik und der Arzt vor dem Ultraschall klargestellt, dass er das Geschlecht noch nicht verraten möchte. Würde aber gerne interpretieren und bin gespannt auf eure Vermutungen. Ich sehe einen Bub

von raisedrose, 13. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Erkennt ihr das Geschlecht..?

Hallo ihr lieben! Wir waren letzte Woche zum ETS. Alles ist super entwickelt! Wir haben die Ärztin tatsächlich gar nicht nach dem Geschlecht gefragt, weil wir so fasziniert waren. Könnt ihr vielleicht etwas erahnen..?

von Eileen13, 15. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hallo, weiß jemand von euch schon das Geschlecht von eurem Baby? Habe nächste Woche Montag mein Termin und hoffe so sehr das mein kleiner Keks gesund ist und mit macht. Bin ja dann dort erst 13+4 , denkt ihr ich kann da schon mit einer Tendenz rechnen? Liebe ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 13. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht raten

Hallo spekuliert ihr auch schon manchmal darüber ob in eurem Bauch ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen wächst? Bis wir es wirklich wissen dauert es ja noch eine Weile, aber ich hab auch jetzt schon Spaß daran ...

von Libelle_3, 11. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht über Bluttest erfahren

Hallo liebe (bald) Muttis! Wie kommt es, dass einige bereits schon vor der 12. Woche oder noch früher, das Geschlecht des Babys mittels Bluttest erfahren haben, wenn es gesetzlich erst ab 14+0 erlaubt ist? Beim Harmonytest wird es erst bei 14+0 mitgeteilt, aber beim ...

von Mutti2021 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Guten Abend Ich war heute beim Frauenarzt. Bin übringens in der 11 Ssw also genau gesagt 10+3. Dem Baby gehts gut und mir auch die Schwangerschaft läuft bis jetzt super. Meine Frage an euch kann jemand auf Bild erahnen welches Geschlecht mein Baby hat ? Durch diese Nub ...

von Manda89, 11. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Chinesischer Kalender für Geschlechtsbestimmung

Huhu, kennt ihr den chinesischen Kalender zur Bestimmung des Geschlechtes? Was würdet ihr danach bekommen, wenn man danach geht? Hat jemand schon Kids, wo dieser Kalender übereinstimmt? Bei meinen Kids stimmt er überein, nun soll Wurm Nr.3 ein Junge werden...bin gespannt ...

von Dinchen881, 12. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.