August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra84, 11. SSW am 24.01.2013, 11:04 Uhr

wann kauft ihr eure ersten babysachen

kinderwagen bett etc....

 
12 Antworten:

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von Naydel88, 11. SSW am 24.01.2013, 11:06 Uhr

Also ich denke ich lass mir da noch was Zeit bin auch erst in der 11 SSW! Denke mal das ich die ersten Sache hole wenn ich weiß was es wird! Mal schauen. Aber freu mich schon drauf alles besorgen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von Elli03, 12. SSW am 24.01.2013, 11:07 Uhr

Ich hab alles, hab ja schon zwei Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von Naydel88, 11. SSW am 24.01.2013, 11:09 Uhr

Das ist natürlich von Vorteil Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von alexandra84, 11. SSW am 24.01.2013, 11:12 Uhr

ich habe ja auch schon zwei aber das ist doch einfach was schönes sobald ich wir wissen was es ist gehts trotzdem auf tour.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von nemolina am 24.01.2013, 11:18 Uhr

huhu

also beim ersten kind hab ich so im ten monat angefangen einzukaufen....na und nun werd ich die paar kleinigkeiten auf den nächsten babybasaren kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von Rini, 13. SSW am 24.01.2013, 11:20 Uhr

Ich warte erstmal was ich von mein Bruder bekomme....Kleidung werde ich wohl nicht brauchen weil er so viel hat und bei einen Jungen und Mädchen eine gute Auswahl habe.... Mal sehen,aber ich muss mich ganz schön zurück halten mit kaufen, das fällt mir persönlich sehr schwer und muss innerlich immer mit mir kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von celine87, 11. SSW am 24.01.2013, 11:30 Uhr

Wir haben ja fast alles.
Brauchen nur nochmal die gl. Kinderzimmermöbel.
Wenn es ein Junge wird darf ich neue Babybekleidung kaufen gehen

Wir haben 2011 den Kiwa in der 13. SSW bestellt weil zu dem Zeitpunkt ne Teutonia Aktion war, Teutonia hat aber auch 10-12 Wochen Wartezeit.
Babymöbel haben wir im 6. Monat bestellt, Paidi hat meist 6. Wochen Wartezeit.

Und die Babykleider hab ich immer mal so gekauft wie mir was gefallen hat aber der größte Teil wirde gegen 7./8. Monat gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von nuria82, 11. SSW am 24.01.2013, 12:13 Uhr

In zwei Wochen oder so bekommt mein Schatz Urlaub, dann denke ich, dass wir das dann nutzen werden, um uns mal umzuschauen. kaufen werden wir, denke ich, noch nichts.

Klamotten bekommen wir viel geschenkt, aber so ein zwei Sachen möchte ich für den Anfang schon holen. Weil die auch einfach soooooo süüüüß sind die kleinen Sachen.

Da wir auch noch renovieren müssen, Kinderzimmer existieren zwar zwei, sind brauchen aber noch zwei Durchbrüche und zwei neue Fenster und eben die üblichen Kleinarbeiten wie neuer Fußboden, Tapete und Farbe an der Wand..., wird das glaube ich eh noch dauern.

Ich hätte aber gern ein Babybay Beistellbett, hab mich da schon rein verliebt. Und mein Freund besteht auf Natur oder Holz lakiert, auch wenn bei uns im Schlafzimmer die Möbel weiß sind... Naja, ein bisschen mitreden darf er auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von MaRoLePe, 13. SSW am 24.01.2013, 14:00 Uhr

Da ich ein WinterKind habe und das jetzt ein SommerKind wird, wird das mit den Klamotten nicht so ganz hinhauen, bis auf ein paar Basics werden wir viel neues Zeug brauchen. Wenn es ein Mädchen wird, kann ich Sachen von meiner Freundin haben die im Juli letzten Jahres ihre Tochter bekommen hat. Möbel kaufen wir auch, habenja jetzt ein zweites Kinderzimmer einzurichten. Für unseren Sohn haben wir Paidi Möbel im WerksVerkauf geholt, ist hier bei uns in der Nähe, mal sehen was wir jetzt aussuchen. Entscheidend für alle Einkäufe wird das Geschlecht sein. Daher warten wir noch bis wir eben das wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von gosia2209, 13. SSW am 24.01.2013, 15:01 Uhr

Brauch nur ein Kinderwagen und was zum anziehen so Bald ich ein outig hab geht's los. Schoppen Schoppen Schoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von Nanni0982, 9. SSW am 24.01.2013, 17:26 Uhr

Also den Wagen werden wir auch Ende Februar oder so bestellen,es ist eine Sonderedition von Bugaboo und den gibt's dann leider nicht so lange!Das Zimmer wollen wir auch rechtzeitig bestellen,dass es auslüften kann!Beides hat ja dann auch bis zu 2 Monaten Lieferzeit!Freu mich schon total,wenn's dann losgehen kann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr eure ersten babysachen

Antwort von BabyMausi87, 13. SSW am 24.01.2013, 20:18 Uhr

waren schon unterwegs...hatten beim Real ein Babybett von Roba für 129€ mit Beistellbettfunktion...das musste sein...ansonsten muss ich wohl noch auf ein Outing warten wenns wieder ne Maus wird, darf ich nich shoppen, dann hab ich das meiste schon...wenns aber der bestellte Krümel wird, dann gehts im Februar / März auf den Babybasaren gaaaanz dick shoppen ... die Möbel haben wir schon...müssen dann nur je nachdem, was das Outing bringt bestrichen werden haben alles doppelt und müssen jetzt lila / weiß oder blau / weiß streichen... oder eben zwei mal lila / weiß
Irgendwie hab ich jetzt schon Nestbautrieb...schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.