August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naydel88, 11. SSW  am 24.01.2013, 9:56 Uhr

Hibbeln wer macht mit?

Hallo ihr lieben,
Ich bin 24 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich denke das, dass Hibbeln mehr mit Gleichgesinnten Spaß macht also erzählt was das Zeug hält bin jetzt 10W 2T 11 SSW!! Hatte meinen ersten Termin am 17.1.2013 und war sowas von aufgeregt!.Leute es ist so ein Wunder dein eigenes Baby per Ultraschall zu sehen, wie es sich bewegt und das Herz schlägt. Wie gesagt es war alles in Ordnung. Meinen Mutterpass hab ich an diesem tag bekommen + 3 Ultraschallbilder und ein 1 Trimester Geschenk. Mein nächster Termin ist am 15.2.2013 !! Bin dann in der 14 SSW! Ich frage euch wie fühlt ihr euch habt ihr Probleme?Ich lese gerne

 
6 Antworten:

Re: Hibbeln wer macht mit?

Antwort von Sabine78 am 24.01.2013, 10:11 Uhr

Huhu!

ich hibbel auf den heutigen FA Termin hin. Bin seite heute in der 10. Woche und habe noch keinen Mutterpass *schnief* - auf den hoffe ich dann heute.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft und irgendwie noch seeeehr unreal das alles. Bis auf manchmal etwas flauen Magen, Schwindel und Bauchweh fehlt mir eigentlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer macht mit?

Antwort von Nochmal, 13. SSW am 24.01.2013, 10:21 Uhr

Huhuu,

hibbeln ist immer fein und macht Spass! So nach dem Motto: Vorfreude ist auch ne Freude!
Ich bin das 2. Mal schwanger und war bei Nummer 1 auch schon in so einem Forum. Habe immer noch enge Kontakte zu den Maedels damals und fand es sowohl schoen als auch hilfreich, Gleichgesinnte zu haben. Man fuehlt sich einfach nicht so allein und es kann auch troestend sein, wenn mal was besonders weh tut, dass es andere auch kennen.
Selbst Schon-Mamas, aber Gerade-Nicht-Schwangere vergessen vieles aus ihren SSen und ich hab mich dann selbst von ihnen auch nicht immer sehr verstanden gefuehlt.

MuPass hab ich auch erst bei der 1. VU wieder bekommen. Bin nun bei 12+6, ab morgen dann 14. SSW. Schoen!!

Mir gehts derzeit gut, ausser, dass ich irgendwie dauermuede bin und meine Nerven entsprechend nicht ganz so stabil sind.
Ausserdem hat mein Grosser grad einen Haufen Bock-Phasen (vielleicht auch als Reaktion auf mich) und das ist teilweise doch echt zum Weglaufen-Wollen... Aber ich wollte es auch so und sehe es durchaus als eine Phase.
Wenn ich die Stories meiner Mum ueber mich hoere, ist er eh ein kleiner Engel... Ich war wohl ein B-Engel....

Viel Spass hier!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer macht mit?

Antwort von Naydel88, 11. SSW am 24.01.2013, 10:41 Uhr

Okay heute hast du deinen Termin..Juhuuu! Du wirst deinen Mutterpass aufjedenfall bekommen. Dann siehst du dein Würmchen gleich..;).Ist doch super! Ich wünsche dir sehr viel Spaß und das alles ist Ordnung sein wird.Wird schon ganz sicher. Berichte uns später von deinem Termin..
LG :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer macht mit?

Antwort von Naydel88, 11. SSW am 24.01.2013, 10:52 Uhr

Woow ab morgen schon in de 14 SSW! Ich merke einfach, das Gleichgesinnte fehlen. Jetzt haben wir ja welche!
Dauermüde bin ich auch. Könnte nur schlafen aber das bringt nichts da wirst du nur schwächer von. Muss sagen, wenn ich arbeiten gehe, gehts mir super weil ich dort komplett abgelenkt bin. Auch anschließend nach der Arbeit, muss ich was tun. Sobald ich mich setze oder hinlege wird mir sofort schlecht und habe auch extreme Schmerzen im Steißbein aber nur wenn ich liege oder nichts tue. Weiß nicht wie es bei anderen ist. AAber Leute mir sind die ganzen Beschwerden sowas von egal ich lass mich deswegen auch nicht runter ziehen. Bin so überglücklich das mein Freund und ich was erschaffen haben das nicht zu ersetzten ist durch nichts. Und das mit deinem großen wird schon...alles positiv sehen..:)) Wann ist dein nächster Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer macht mit?

Antwort von Nochmal, 13. SSW am 24.01.2013, 11:22 Uhr

Naechste VU ist im Februar. Dann koennt man schon sehen, was es wird... Juchuu!!

Habe auch Schmerzen im Steissbein, das tut echt weh. Und gestern bin ich auf einem Bauklotz ausgerutscht und voll auf den Po geknallt...

Find ich toll, dass du die SS geniesst und dir die Freude nicht nehmen laesst... So ist das alles auch am wenigsten belastend.
Vieles ist eine Einstellungssache, das find ich zumindest!

Schoenen Tag dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer macht mit?

Antwort von Sabine78 am 24.01.2013, 20:20 Uhr

Ich habe meinen Mutterpass bekommen - mit.dem heutigen eintrag missed abortation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.