November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 18:35 Uhr

Wann hört die Kotzerei endlich auf??????

früh könnte ich immer Bäume ausreißen, mir gehts immer bestens

Und ABENDS?????????? ich hab echt kein Bock mehr, vorallem will ich endlich mal das essen was mir schmeckt und nicht was dem Zwerg mundet.

Ich hab echt keine lust mehr, könnt heulen immer das selbe.

Eins steht fest, wegen Taschengeld brauch das kleine später nicht ankommen

 
3 Antworten:

Re: Wann hört die Kotzerei endlich auf??????

Antwort von SaraJune, 11. SSW am 06.05.2011, 18:58 Uhr

Hallo,

ich war gerade 2 Wochen im Krankenhaus wegen schwerer Übelkeit und am Dauertropf.
Die Ärzte meinten, dass es manchmal in Ende12. Woche weg ist aber meist geht es länger
Schwere Fälle haben es bis das Kind rausschlüpft :-( (sind aber sehr wenige).

Wünsche dir, dass es bald rum ist
Ich selber muss schauen ob ich es nun alleine packe sonst muss ich wieder an den Tropf.

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört die Kotzerei endlich auf??????

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 19:16 Uhr

@Queen1907: ach du Arme, mir geht es ähnlich, nur das ich früh kotze. Aber laut Internet bekommst du wenn du abends kotzt ein Junge und ich weil ich früh kotze ein Mädchen
Wird schon werden. Meine Cousine hat auch bis zur Entbindung mit der Spuckerei zu tun gehabt, ich hoffe das das nicht irgendwie vererbt ist.

@Sara: ohje du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört die Kotzerei endlich auf??????

Antwort von Lilly+1, 15. SSW am 08.05.2011, 18:34 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich fühle mit euch...bei mir ist es morgens. Ich bin meistens auch ratlos was ich essen soll, weil mir nichts schmeckt. Es schmeckt sowieso auch alles ganz anders! Egal was ich früher liebend gerne gegessen habe...das meiste bleibt mir fast wortwörtlich im Hals stecken. Salat krieg ich nicht annähernd runter. Der Papa ist ein totaler Süßschnabel und ich befürchte, das Kleine auch.

Mir wurde das erste Mal direkt nach der Befruchtung übel...übergeben hab ich mich aber erst später. Genau bis zum Ende der 12. Woche. Danach hatte ich ca. 1.5 Wochen Ruhe und seit ein paar Tagen ist es wieder los gegangen und zwar täglich.

Meine Mum hat bei meinem Bruder im Kreißsaal das letzte Mal gespuckt. Bei mir "nur" bis zum 6. Monat...jippi Deswegen bereite ich mich auf das Schlimmste vor, vielleicht ist aber auch nur der Stress daran Schuld.
Ich hab eh mal gelesen, dass es viel mit der Psyche zu tun hat. Versucht mal ein mehr Entspannung zu gönnen, positiver zu denken und vorallem nicht an die Kotzerei zu denken. Soll helfen...so habe ich es in den 1,5 Wochen auch gemacht. Aber zur Zeit geht es nicht. Der Stress ist unausweichlich.

Gute Besserung an euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.