November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 15. SSW am 06.05.2011, 12:55 Uhr

Auf gehts .... in Mädelswochenende!!!

JAAAA...... FREU MICH SO !!!!!


endlich mal wieder alle 5 zusammen und dann ein ganzes Wochenende, das wird ein Spaß !!
Und vorallem in anbetracht der Tatsache das es das letzte "ohne " Kinder sein wird.
Eine weitere von meinen Süßen ist auch schwanger 4 Wochen weiter als ich .. werden dann mal im Schwimmbad den Bauchvergleich machen :-)
denke ich gewinne



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
und am Montag gibt es auch endlich wieder nen neuen "Novemberbus" Eintrag.

Hab ich eigendlich schon erwähnt das ich nun ein BV bekommen hab... Kindergarten ist doch zu stressig für BabyBoy und vorallem für mich

 
1 Antwort:

Re: Auf gehts .... in Mädelswochenende!!!

Antwort von FenniFee, 14. SSW am 06.05.2011, 13:06 Uhr

Ja supiiiiiiiii :) Da freu ich mich direkt für dich mit. Mit den Mädels ist es eh immer am schönsten

Dann wünsch ich dir und deiner Truppe ein Mega tolles Wochenende und gaaaaanz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.