November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dutzi, 14. SSW am 06.05.2011, 14:18 Uhr

Peinlich

Oh man Leute..ich hab gerade ein bisschen durch die ganzen Foren gelesen (hab grad auf Arbeit nix zu tun )...und plötzlich hat es mich total überkommen und die Tränchen sind gekullert.. Bin total überfordert - bisher hat bei mir die Schwangerschaft nur die aggressive Seite raushängen lassen und plötzlich fang ich einfach das weinen an.....
Oh weeeeh...vermiss gerade mein Baby!!! Würde es jetzt so gerne mal im Arm halten und ihm einen Kuss geben!!!

 
2 Antworten:

Re: Peinlich

Antwort von SabrinaO1981, 13. SSW am 06.05.2011, 16:46 Uhr

dauert noch ein bischen bis du es in dem Arm halten kannst.
Und jetzt ist es noch bischen zu klein dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Sonnenblume89, 12. SSW am 06.05.2011, 17:52 Uhr

Hallo Dutzi!
Ich kenn mich bestens mit Tränen aus...in den letzten Wochen hab ich sooooo viel weinen müssen! Wegen den kleinsten Kleinigkeiten...mein Freund musste mich nur schief angucken und es ging los...oder andere Situation: mich hats an ner Stelle am Rücken gejuckt an die ich nicht kam...ZACK, ging das Geheule los !
Zum Glück fand mein Freund die ganze Sache sehr amüsant und nicht nervig oder sowas =)
Da sieht man mal, was die kleinen Zwergen mit einem anstellen
Aaaaaber...es wird besser! Von meinem Absoluten Rekord von 6 Heulkrämpfen an einem Tag, schaff ich es jetzt sogar 4 Tage komplett ohne Heulerei =) *auf die Schulter klopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.