November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume89, 12. SSW am 06.05.2011, 17:45 Uhr

Zahnschmerzen

So ihr Lieben...
ich hab ein Problem! Ich wache seit 4 Tagen morgens auf und mit tut der rechte Schneidezahn FURCHTBAR weh! Aber ausschließlich der eine.
Wenn ich den nur berühre, könnt ich schreien!
Komischerweise ist nach ein paar Stunden alles wieder vorbei...

Kennt sich damit zufällig jemand aus???? Was könnte das sein?
Ich bin kein großer Freund von Zahnärzten. Ich geh zwar 2 mal im Jahr zur Vorsorge aber wenns nich sein muss bleibts auch bei diesesn 2 mal =) Sprich: Ich will da nüsch hiiiin =)

 
16 Antworten:

Kopfschmerzen

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 17:49 Uhr

ui geh lieber bevor du ne entzündung oder etwas bekommt, das ist nämlich nicht so toll in der ss. kann alles sein so wie du es schilderst.

ich kenne das gut, hab mir das letzte mal auch fast ihn hemd gemacht, hab mich so verrückt gemacht das ich sogar gebrochen habe

Aber ich hab heute so dolle Kopfschmerzen, kann mich garnicht richtig bewegen, schlecht ist mir auch. alles doof heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Sonnenblume89, 12. SSW am 06.05.2011, 17:57 Uhr

Neeeeee! Ich mag niiiich

Wenn ich nur an meine Mutter denk...der mussten in der SS mit mir DREI Zähne gezogen werden...des macht doch alles keinen Spaß!

Mach dir nix draus...man hat eben manchmal so richtig schön beschissene Tage! Morgen sieht die Welt wieder anders aus...
Ich drück mir jetz erst mal selbst die Daumen, dass der Zahnkrempel vielleicht übers Wochenende einfach verschwindet =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Sonnenblume89, 12. SSW am 06.05.2011, 17:59 Uhr

Neeeeee! Ich mag niiiich

Wenn ich nur an meine Mutter denk...der mussten in der SS mit mir DREI Zähne gezogen werden...des macht doch alles keinen Spaß!

Mach dir nix draus...man hat eben manchmal so richtig schön beschissene Tage! Morgen sieht die Welt wieder anders aus...
Ich drück mir jetz erst mal selbst die Daumen, dass der Zahnkrempel vielleicht übers Wochenende einfach verschwindet =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 18:01 Uhr

na da drück ich meine daumen gleich mit, aber wenns nicht weg geht must du gehen. versprochen????

Ich kenne das war auch schon 2 mal bei zahnarzt, wenn ich nur dran denke könnt ich schreien... ich bin da wirklich schlimm. bestimmt so schlimm wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Sonnenblume89, 12. SSW am 06.05.2011, 18:07 Uhr

Ich hatte eigtl nie Probleme mit dem Zahnarzt...bis mir die Weisheitszähne rausgeholt wurden und sich danach alles entzündet hat. Seitdem geh ich zwar nach wie vor regelmäßig hin aber bin heeeeeeilfroh, wenn alles in Ordnung ist und man nich rumdoktern muss =) kleine Löcher bohren..alles kein Problem. Aber alles was danach kommt....aaaaaahrg! Mag ich nich..nö! Vor allem nich in nem Zustand in dem man mich nich stilllegen kann
Aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich am Montag hingehe, falls es am Wochenende nicht auf einmal spurlos verschwindet...
Wenn ich gehen muss, stellt euch drauf ein, dass ich mich hier ganz gepflegt auskotzen werde =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von SabrinaO1981, 13. SSW am 06.05.2011, 19:22 Uhr

Ich muss auch umdedingt wollte eigendlich heute gehn aber hatte so ein schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen-Ich auch und nu???

Antwort von Joelina2011, 12. SSW am 06.05.2011, 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab auch zahnweh Hatte vor der Schwangerschaft ne Wurzelbehandlung, hatte jetzt auch Ruhe aber seit gestern tut der immer mal wieder kurz weh, denke der Zahnarzt hat nicht alles erwischt.Was meint ihr, ist ne erneute Wurzelbehandlung mit örtlicher Betäubung schlimm???? Schadet das nicht dem baby???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen-Ich auch und nu???

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 19:55 Uhr

örtliche betäubung schadet dem kind nicht, da gibt es auch spezielle betäubung dann. aber es ist von arzt zu arzt verschieden wie er dich in ss behandelt. meiner bohrt z.b. generell nicht und fühlt nur auf wie es geht. die letzten 2 male gings immer gut ohne bohren weil ich auch gleich gegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen-Ich auch und nu???

Antwort von Joelina2011, 12. SSW am 06.05.2011, 20:10 Uhr

Warum bohrt er nicht??? Ich denke, wenn da wieder ne Entzündung muss er den aufbohren, weil die Schmerzen halte ich nicht aus Ich geh mal lieber nächste Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen-Ich auch und nu???

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 20:20 Uhr

ja ich hatte ja keine entzündung, nur immer ein stück füllung ist rausgefallen das hat er sofort wieder zu gemacht.

bin ganz froh das es so ist, ich habe auch panische angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen-Ich auch und nu???

Antwort von Joelina2011, 12. SSW am 06.05.2011, 20:33 Uhr

hast du es gut, bei mir pocht es leicht....ich weiss aber was das zu bedeuten hat, hatte das fast 1 Jahr mit mir rumgeschleppt weil ich panische Angst vorm Monteur del la Fress habe Ich dachte echt ich hatte es geschafft beim letzten mal, hab da eh wie ein kleines Kind geweint vor Angst und jetzt mit Baby im Bauch hab ich noch mehr Angst....och mensch,wieso gerade jetzt Brauche ein Wunder

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 20:37 Uhr

Hi ihr Lieben,

habe auch schon gehört das man in der SS Probleme mit den Zähnen bekommen kann, da das Kind Calcium braucht und da man davon nicht genug aufnimmt, wird aus es aus den Zähnen genommen, oder so ähnlich

Ich muss sagen, meine Zähne waren vor der SS schon nicht so stabil und ich HASSE Zahnarzt. Trinke auch nicht so gerne Milch und ich hasse Jogurt. Trinke mittlerweile 500ml Schokomilch in der Hoffnung nicht zum Zahnarzt zu müssen ...

Wie ist das beim Zahnarzt? Bekommt man da trotzdem Betäubung???

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joelina und lily

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 21:16 Uhr

HAHAHAHA

Joelina: bin genau wie du in solchen Sachen, dachte ich bin Hysterisch aber juhu ich bin nicht alleine

Lily: am anfang habe ich immer 500ml milch getrunken, allerdings konnt ich es dann nicht mehr. jetzt nehme ich ein calciunpräperat. Habe schon immer schlechtere Zähne gehabt und hab auch panische angst das mein Kind mir die noch weiter madig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Septembermama03.09., 23. SSW am 06.05.2011, 22:41 Uhr

Hallo Mädels,

Ich Schleich mich mal aus dem Septemberforum hier rein...

Also ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte...

Und das Märchen.. " Jedes Kind, 1 Zahn " ist totaler Quatsch,das hat einzig und allein etwas mit der Mundhygiene zu tun.Außerdem hat man in der SS oft geschwollenes und entzündetes Zahnfleisch,das wiederrum hat was mit der Hormon umstellung zu tun...
In der SS sind die Schleimhäute eh empfindlicher,so auch das Zahnfleisch.
Ich kann euch da nur die Zahncreme " Meridol " empfehlen.Und Zahnseide...

Wenn natürlich richtige Zahnschmerzen nach einer Wurzelbehandlung auftreten sollte man nochmal den zahnarzt aufsuchen,denn alleine geht es nicht weg...Denn wenn der nerv in dem zahn nicht richtig entfernt wurde,entzündet er sich wieder und die schmerzen werden dann eher noch schlimmer...

Zu den Schmerzen in dem Frontzahn,könnte es vllt. sein das du übernacht mit den Zähnen Knirtscht oder presst?? Dann könnte es schonmal sein das der zahn den nächsten morgen schmerzt bei jeder berührung..

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen...

Lg und gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Sonnenblume89, 12. SSW am 07.05.2011, 9:56 Uhr

Na das ist doch mal ne Antwort =) Vielen Dank! Immer toll, wenn ein Profi sich dazu äußert.
Heute morgen hat mir nichts wehgetan! Jabbadabbaduuuu

Mal gucken wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Joelina2011, 12. SSW am 07.05.2011, 10:37 Uhr

Du hast es gut, ich kann nur sagen, das genau an diesem Zahn zu Ostern mein Zahnfleisch geschwollen war, vielleicht ist es ja das was Schmerzen verursacht, naja ich geh das mal nächste Woche abklären!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.