März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 25.06.2023, 14:08 Uhr

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo Liebes

Danke für deine Worte. Es tut gut sich über die Verluste auszutauschen

Wie es aussieht hat heute endlich die Blutung begonnen. Seit einer Woche habe ich Rückenschmerzen und so n Ziepen im Unterbauch (so wie letztes Mal anfangs/um den positiven Test). Auch wenns am Dienstag in den Urlaub geht und nicht gerade der Idealzeitpunkt für die Blutung ist...ich hoffe sie bleibt "normal".

hat also nicht direkt wieder geklappt. Gehe aber davon aus, dass dies für einen Eisprung spricht, was ja auch positiv ist =) in 2 Wochen muss ich dann ja zur Kontrolle...vielleicht sieht man da was beim Ultraschall, ob der Zyklus einigermassen funktioniert.

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, das es klappt und ihr euch bald wieder freuen dürft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin ich jetzt die erste???

Hallo heut hat mein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag und ich hab heut früh positiv getestet!!!! Werd morgen mal beim FA anrufen und mal schauen ob ich dann noch in den Februar Bus rutsche oder hier bleiben kann Euch anderen wünsch ich ...

von Elfchen2 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.