Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 5. SSW am 10.05.2016, 12:34 Uhr

Wann geht ihr denn zum Arzt?

Hallo,liebe Schwangeren!

Wann habt ihr denn euren ersten Termin angepeilt?
Ich werde so in der 7 SSW Woche gehen und hoffe,dann eventuell schon einen Herzschlag zu sehen.

 
9 Antworten:

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 10.05.2016, 12:43 Uhr

Ich habe am Montag bei 6+2 meinen zweiten Termin und hoffe auch auf das Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von ZickenZwerg, 6. SSW am 10.05.2016, 12:45 Uhr

Och hab Freitag Termin und bin dann bei 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von Persiphone., 6. SSW am 10.05.2016, 13:01 Uhr

Morgen vormittag bei 5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von Fieselschweifling, 6. SSW am 10.05.2016, 13:16 Uhr

Mein Arzt hat noch bis nach Pfingsten Urlaub. Ich rufe am Dienstag direkt an - das ist dann schätzungsweise 6+5. Ich hoffe, dann möglichst zeitnah einen Termin zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von schnee, 6. SSW am 10.05.2016, 13:38 Uhr

Ich hab am Freitag! 5+3
Bin so nervös ob alles am richtigen Platz ist.

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von Theya, 6. SSW am 10.05.2016, 13:48 Uhr

Her
Ich war gestern beim Arzt bei rechnerisch 5+2. Nächsten Termin habe ich in 2 Wochen! Dann hoffentlich mit Herzschlag :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von schneeflocke2014 am 10.05.2016, 14:47 Uhr

Hab heute meinen Termin vereinbart und mein Arzt macht vor der 7. Woche eigentlich keine Termine.

Mir wurde auch am Tel. heute wieder gesagt, das man so früh eben wenig oder nicht s sieht.

Auf jeden Fall hab ich jetzt am 7.6. Termin - da bin ich dann aber laut meiner Rechnung schon bei 8+6 also 9. Woche!

Denke aber das es irgendwo schon okay ist -solang ich keine Probleme habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von Steela, 5. SSW am 10.05.2016, 15:53 Uhr

Ich möchte auch erst so in der 8. SSW gehen - hab aber noch keinen Termin vereinbart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr denn zum Arzt?

Antwort von Magnolie86, 7. SSW am 10.05.2016, 20:14 Uhr

Ich gehe Donnerstag und bin seit heute in der 7. Woche laut meiner Rechnung. Will ja nicht hoffen dass ich weit zurück gestuft werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nachher Arzttermin

Ich bin schon so nervös. Hab um 17 Uhr den Termin. Am Freitag konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein HCG lag gestern bei 1450. am Freitag war er noch bei 158. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen und man sieht bald auch was :) Drückt mir die Daumen! ...

von Fortunae 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

bin ja jetzt schon aufgeregt... habe heute meinen ersten Termin vereinbart... naechste Woche Freitag seh ich (hoffentlich) meinen Kruemmel.... Und dann kanns losgehen mit RICHTIG schwanger ...

von lalocadrea, 6. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, am Montag habe ich meinen ersten Arzttermin denke ich bin da so 6+0, also 7.Woche. ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass alles passt und man doch schon vielleicht das Herzchen sehen kann. Vielleicht wird es danach noch realer. Ganz glauben kann ich es immer noch ...

von Pfläumchen 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin geschafft

Hallo, meine Lieben! Heute vormittag hatte ich also meine "erste" VU. Meine Ärztin hat aber "nur" Ultraschall gemacht, und gesagt, die Blutabnahme etc. würde sie in 2 Wochen machen, da sie festgestellt haben, daß es um die 10. Woche herum am zuverlässigsten sei. Mit ...

von Sabrina28579, 7. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. habe heute mein Blutbild beim hausarzt bekommen! Leider nicht so erfreulich da mein Billirubin Wert viel zu hoch ist ! Im KH sagten sie mir vor 2Jahren,dass ich Gallensand habe,und sich das während einer SS und nach der Geburt verschlechtert ,OP notwendig wird ,(Habe ...

von lilllla 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin gut verlaufen

Morgen Mädls und herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Neueinsteiger. Nun wirds endlich mal gemütlich im Bus und er füllt sich langsam Ich hoffe sehr, dass wir alle hierbleiben können! Ich hatte gestern meinen ersten Arzttermin ...

von Isis77, 6. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

wann geht ihr zum arzt???

in welcher woche habt ihr vor hinzugehen??? ich war immer sehr früh dort und man konnte immer wenig sehen und dann war die enttäuschung irgendwie da... und die angst das was nich stimmen könnte.... habe vor in so 3 wochen hinzugehen, besser sogar in 4 wochen, da ich nich genau ...

von JackyHH, 5. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Also ich war heute Mittag noch mal bei meinem FA der nicht verstehen konnte das mich sein Kollege heim geschickt hat ohne mich zu untersuchen. Bin sofort zur Untersuchung dran gekommen und sie da mein Baby ist noch da Herzschlag hat man nnoch nicht gesehen und wenn jetzt keine ...

von Martina86, 5. SSW 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.