November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Granatie am 18.03.2024, 9:11 Uhr

Wann erzählt ihr es??

Huhu! Ich hoffe mal, dass dieses Mal meine Antwort gesendet wird - ich hatte schon am Wochenende geantwortet aber irgendwie wurde es leider nicht abgeschickt…. Ich zitiere bzw. antworte jetzt auch auf meinen eigenen Kommentar, aber nur weil ich eigentlich euch allen antworten möchte und mit der Handy-Ansicht es leider nicht anders hinbekommen, aber fühlt euch bitte alle angesprochen

Also, erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Kommentare und eure Offenheit, gerade bei den traurigen und schwierigen Ereignissen. Es tut mir sehr leid dass so viele von euch schon traurige Schwangerschaftserfahrungen machen mussten, immerhin fühlt man sich mit dem Thema wenigstens nicht mehr so alleine, wenn ihr versteht was ich meine

Verrückt, wie so ein schönes Thema auch mit so vielen Ängsten einhergehen kann, und wie jeder da ganz anders davor ist. Gerade mit dem Thema Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen tue ich mich ganz schwer, ich würde sofort von allen Außendiensten abgezogen werden und nur noch im Büro arbeiten und das würde viele Kollegen nerven sowie alle wüssten sofort Bescheid und falls es dann doch nicht klappt hätte ich sehr große Angst davor es alles sagen zu müssen. Aber gut da muss man durch
Ich denke wir werden es der Familie an Ostern sagen und dem Arbeitgeber danach bzw. nachdem ein Mutterpass ausgestellt wurde, da ich mir langsam keine Ausreden mehr ausdenken kann keinen Dienstsport (mit Eigensicherungselementen) zu machen.


Ich danke euch auf jeden Fall für die verschiedenen Sichtweisen! Wenn noch andere den Beitrag sehen und lesen auch immer raus mit euren Ansichten! Ich werde mir alles durchlesen :)

Ich wünsche allen die positiv getestet haben eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft und allen anderen ganz schnell positiv werdende Schwangerschaftstests

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.