November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jorokaja am 15.03.2024, 21:09 Uhr

Wann erzählt ihr es??

Ich hatte da jetzt die verschiedensten Gedanken dazu, weil wir uns auch echt den Kopf zermürben.

Im mai 23 hatte ich einen Abgang in der 7. ssw, da hat es noch keiner gewusst. Da hab ich es fast schon vorher geahnt. Und jetzt im November 23 hatte ich einen Abgang in der 12. ssw, wir sind damals davon ausgegangen, dass es diesmal zu 100% klappt, also haben wir es recht früh in der 6. oder 7. Woche schon erzählt. Als dann die Fehlgeburt passiert ist, war ich ganz froh, dass meine Mutter sogar mit dabei war und auf unseren Sohn aufpassen konnte, während mein Mann und ich ins Krankenhaus gefahren sind.

Und jetzt, sind wir uns irgendwie nicht sicher und alles in uns würde es am liebsten bis nach Entbindung geheim halten. Ende mai sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, bin dann so in der 15. Woche, ist sehr enge Familie und wir wollen dem Brautpaar nicht „die Show stehlen“ und fast anschließend sind wir im Urlaub, und dann folgt der 2. Geburtstag unseres Sohnes… also richtig doofe Zeitpunkte. Ich denke dass wir es nach dem Geburtstag sagen werden, dann haben wir schon Halbzeit

Schauen wir mal ob wir so lange durchhalten… die Eltern werden es sicher aber früher erfahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.