November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Granatie am 17.03.2024, 14:26 Uhr

Wann erzählt ihr es??

Huhu! Ich muss auf jeden Fall mal die Beitragsbenachrichtigung aktivieren habe leider heute erst die ganzen Nachrichten gesehen! Vielen vielen Dank schon mal an dieser Stelle!

Ich hab irgendwie nicht hinbekommen einfach unter diesem Beitrag zu kommentieren, meine Antwort ist aber nicht nur auf den Zitierten Beitrag bezogen :)

Also erstmal vielen Dank für eure Offenheit auch mit den schwierigen Themen, es MAs scheinen ja gar nicht so wenig aufzutreten, leider … das ist tatsächlich bei mir auch die Problematik, man hat so große Angst es zu erzählen falls es dann doch schief geht. Bei mir auf der Arbeit traue ich mich noch gar nicht das zu sagen, weil ich sofort aus vielen rausgezogen werde und schon Angst vor den Sprüchen habe und dann falls es doch nicht klappt ganz zu schweigen….
Aber auf der anderen Seite ist es so schade sich die Freude so kaputt zu machen und auch super schwierig es zu verheimlichen sich die ganze Zeit Ausreden auszudenken warum man dieses und jenes nicht isst… Ich bin da echt schlecht drin
Aber durch eure Beträge weiß ich ja jetzt dass ich nicht alleine bin

Über ein mögliches BV hatte ich auch nachgedacht, weil ich auch im Innendienst teilweise schon schmerzen hatte wenn ich viele Akten und so durch die Gegend tragen muss, von der Stimmung ganz zu schweigen, aber ich weiß nicht ob ich mich traue das anzusprechen weil ich mich auch nicht „vor der Arbeit drücken“ will. Ich schau mir das einfach mal an

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Schwangerschaft an die positiv getesteten und ganz schnell positiv werdende Tests für die anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.