November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalaash am 16.03.2024, 21:54 Uhr

Wann erzählt ihr es??

Hallo, ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Ich wollte es der engen Familie nach dem ersten Ultraschall erzählen, da ich schon zwei mal eine biochemische schwangerschaft hatte. Bei denen war der Strich aber immer viel blasser, diesmal ist er kräftig. Meine Schwester war gestern zum Kaffe trinken da und ich hab mir einen Koffeinfreien raus gelassen, darauf hin fragte sie mich gleich ob ich schwanger sei. Ich kann bei sowas überhaupt nicht lügen und musste total grinsen und hab nein gesagt. Aber sie ließ nicht locker also hab ich ihr den Test gezeigt. Ich hab mich zwar ein bisschen gefreut das es noch jemand weiß, aber war auch ein bisschen sauer, weil ich ein paar tage zuvor ihr sagte, dass ich das persönlich nicht mehr mache, also frauen auf eine Schwangerschaft anspreche, weil es ein sehr sensibles Thema ist. Und ich eben auch zwei biochemische Schwangerschaften hatte. Ich hätte es lieber mit Ultraschallbild erzählt. Und weiter enfehrnte Leute erzähle ich das um die 12 Woche rum. Also ca. Ab 8 Woche frühestens nach dem ersten Arztbesuch für nahestehende Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.