September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonMia123, 5. SSW am 06.01.2021, 9:53 Uhr

Wann ersten US

Hallo zusammen,
ich habe gestern gleich meinen Gyn angerufen und von meinem positiven sst berichtet. Nun habe ich einen Termin an 5+2.
Ich glaube aber, aus den Gespräch mitgenommen zu haben, dass die Dame an der Rezeption mir eigentlich einen Termin an 6+2 geben wollte und sich um eine Woche vertan hat.
Nun frage ich mich, ob ich nochmal anrufen und auf den Fehler aufmerksam machen soll.. An 5+2 wird man wohl nur eine Fruchthöhle sehen. Aber an 6+2 werde ich dann schon wieder hibbelig, wenn noch kein Herzschlag zu sehen wäre oder gar der Embryo ein Eckenhocker ist.. .
Auch hätte ich nichts gegen eine baldige Blutabnahme... für einen ersten hcg Referenzwert. Ich bin ziemlich sicher, dass ich ca 14 Tage später gleich den nächsten Termin bekommen werde, das macht meine Ärztin bei mir immer so..
Was würdet ihr tun. Den Termin eine Woche verschieben oder die Termine an 5+2 und vermutlich 7+2 nehmen? An 7+2 sollte der Herzschlag ja, wenn es für verläuft recht sicher zu sehen sein.
Ich versuche wirklich mich nicht völlig verrückt zu machen, aber die Angst wieder eine MA durchmachen zu müssen ist doch sehr präsent...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.